Hab grade mal im internen Infotool von TMD nachgelesen. Das Feature ist für alle Beteildigten kostenfrei. Der Angerufene bekommt eine kostenlose SMS mit den verpassten Anrufen und der Anrufer bekommt die normale "Nicht erreichbar" Ansage zu hören.
Beiträge von Mandulli
-
-
Die Einstufung wird ca. alle 3 Monate aktualisiert. Und mit 50€ bist Du jetzt maximal Advanced Kunde.
-
Ich kann Dir voll und ganz zustimmen. Ich habe ihn auch getestet und das Ergebniss: Ich bleibe bei meinem Mach3.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Wie lange dauert es denn bis die Handys, die im T-Mobile Online Shop verfügbar sind, auch im T-Punkt verkauft werden?Der MDA II ist im Online Shop seit letzter Woche verfügbar und wird auch ausgeliefert. Aber als ich heute im T-Punkt war gab es ihn immer noch nicht.

Kann mir jemand sagen ab wann der MDA II auch im T-Punkt verkauft wird?
Grundsätzlich ist es so, daß nicht alle Handys die im Online Shop oder über die Hotline verkauft werden, auch im T-Punkt erhältlich sind.
-
Re: Re: T-Mobile D: Geplante Handys (10/2003)
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Moep ... falsch
Anfang Dezember ist derzeitiger Termin bei T-Mobile D für das SX1

Kann ja sein, aber so stets bei T-Mobile D. Sind halt sehr optimistisch

-
Da hier im TT zwei parallele Threads laufen und ich finde, das diese immer unübersichtlicher werden, mache ich einen neuen auf. So hab ich das ja sonst immer gemacht und ich denke die Mods verstehen das.
Motorola V.300: voraussichtlich ab Oktober/November 2003 verfügbar
Nokia 3660: voraussichtlich ab Januar/Februar 2004 verfügbar
Nokia 6220: voraussichtlich ab November / Dezember 2003 verfügbar
Nokia 6600: voraussichtlich ab November 2003 verfügbar
Samsung SGH-E710: voraussichtlich ab Dezember 2003 verfügbar
Samsung SGH-X600: Voraussichtlich ab November 2003 verfügbar
Samsung SGH-X100: Voraussichtlich ab November 2003 verfügbar
Siemens SX1: voraussichtlich ab Oktober/November 2003 lieferbarUPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE
SonyEricsson T620: Listung ist zurzeit in Klärung -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toyboy
Also ich nehm zu den Preisen auch noch gern Einiges (u.a. zum füllen der Vitrine)...... auch nen grossen Ipaq...*haben die nen Schuss* ?!
Aber ein richtiges Ding an der Waffel haben die Leute die den Blödsinn mitmachen.....
:mad:
:gpaul:Ich weiß garnicht was du hast. ist doch ein nettes Gimick von T-Mobile D. Sie zwingen ja niemanden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von victor
Also da seh ich gerade diesen Threadtitel und muß natürlich sofort dran denken was bei mir vor der Haustür steht:
Ist ein Moskwitsch 408IE, wahrscheinlich der einzige in Südhessen und mein Unikat
.Maybach habsch neulich auch gesehen, auch Porsche, Rolls und Ferrari sieht man in bestimmten Ecken des Taunus ab und zu mal.
Grüße, Victor
Ich werd bekloppt, ein Mossi. In so einem hat mich mein Vater früher auch von A nach B gefahren.
-
Hab auch grade die Bestätigung erhalten, daß die Einführung auf den 15. verschoben wurde. Sonst habe ich keine neuen Infos (Proxy URL).
-
Mehr Infos habe ich zur Zeit nicht. Mal sehen was der morgige Tag so bringt;) .