Beiträge von Mandulli

Komisch, ich habe die Info heute bekommen und dort stand der 01.10.2003 drin.

PS: Du brauchst da nichts extra freischalten lassen.

Zitat

Speed Proxy wird automatisch im TMD Internet-APN (Client-less) integriert, so dass jeder Nutzer beim ersten Aufruf einer HTTP-Seite eine Konfigurationsseite erhält. Dadurch ist eine separate Clientsoftware nicht nötig.

Kann das mal jemand ausprobieren? Da sollte ja beim ersten Start die SpeedProxy-Seite erscheinen.

Das Produkt ACS (Acceleration and Copression Services)- GPRS Speed Proxy wird zum 01.10.2003 live geschaltet.

Wer kann Speed Proxy nutzen?
    Alle T-Mobile Kunden, die Internet-APN’s vornehmlich Notebook und den MDA nutzen.

Einschränkung
    MDA II: Für den MDA II mit PPC 2003 wird die Client-based Version erst im Ersten Quartal 2004 zur Verfügung stehen.

UMTS
    Die Client-based Version bringt für UMTS Nutzer vorerst keinen Vorteil und soll auch nicht installiert werden, da der Datendurchsatz auf 40 kBit/s beschränkt wird. Eine entsprechende Anpassung ist für das Erste Quartal 2004 geplant.

Service Provider
    GPRS Verkehr von Debitel-Kunden (die nicht den Internet-APN nutzen) und Kunden die sich bei T-Online eingewählt haben werden nicht durch ACS optimiert.

Definition
    Mit Hilfe von Speed Proxy soll dem Kunden die Erfahrung mit GPRS noch erlebbarer gemacht werden.
    Durch Speed Proxy verkürzt sich die Ladezeit einer HTML-Seite. Dies wirkt bei GPRS (UMTS) sowie bei allen Betriebssystemen und Browsern.
    Durch die Komprimierung von HTML-Inhalten wird das übertragene Volumen der WEB-Seiten (z. B. Bilder) reduziert.

Produktbeschreibung
    Speed Proxy wird automatisch im TMD Internet-APN (Client-less) integriert, so dass jeder Nutzer beim ersten Aufruf einer HTTP-Seite eine Konfigurationsseite erhält. Dadurch ist eine separate Clientsoftware nicht nötig.
    Nach der Konfiguration von Speed Proxy ist das Erscheinen der Konfigurations-Seite abhängig von den Cookie-Seetings. Akzeptiert der Nutzer diese Cookies erscheint die Konfigurations-Seite nur einmal. Für Änderungen ist die URL der Konfigurations-Seite als Lesezeichen hinzu zufügen.
    Beim MDA/PDA wird die Konfigurations-Seite nicht als zusätzliches Fenster geöffnet, sondern erscheint nach Eingabe einer URL im Browser sofort. Akzeptiert der Nutzer diese Seite wechselt der Browser in das ursprüngliche Fenster.
    Dem Nutzer entstehen durch Speed Proxy keine zusätzlichen Kosten.

Nutzungsargumente
    Schnellerer Zugriff auf Internet Seiten
    ISDN-Feeling
    Reduzierung des Datenvolumens führt zu einer Kostenreduktion für den Kunden

Zitat

Original geschrieben von YKC
    generell trage ich meine handys auch ohne tasche, aber ebenso, kaufe ich zu jedme gerät 1-3 taschend dazu. auf der sl55-cd, die im lieferumfang des sl55 dabei ist, kann man sich zubehör anschauen, hat jemand eine ahnung, wo man diese "loop case" bekommt?

d.

Habe grade bei Siemens angerufen und die haben mir gesagt das es nun doch keine originalen Siemenstaschen (wie im SL55 Zubehör-Prospekt angekündigt) geben wird.:mad:

Und nun, wo bekomme ich eine gute Tasche her?

***AKTUELL***

Mororola V.300: voraussichtliche ab Oktober / November verfügbar

Nokia N-Gage: voraussichtlich ab Oktober / November verfügbar
    Nokia 3100: voraussichtlich ab September verfügbar
    Nokia 6220: voraussichtlich ab Oktober / November verfügbar

Nokia 6600: voraussichtlich ab Oktober/November verfügbar
    Samsung SGH-E710: voraussichtlich ab Dezember verfügbar
    Samsung SGH-X600: Voraussichtlich ab November verfügbar

Siemens C60: voraussichtlich ab Oktober/November verfügbar
    siemens MC60: voraussichtlich ab Oktober/November verfügbar
    Siemens SX1: voraussichtlich ab Oktober/November lieferbar

So, der Fall hat sich erledigt:

Port ändern in der Vst brachte nichts.

Dannach habe ich die Telekom Hotline angerufen und denen das Problem geschildert. Als dann das Wort "Teledat 300 PCI" von meiner Seite aus fiel, bot er mir sofort einen Austausch auf die "Teledat 330 PCI" an. Und seidem das neue Modem seinen Dienst tut ist alles im Lot.

PS: Der Hotliner war sofort bereit das Modem zu tauschen. Ob der Fehler bei der Telekom wohl bekannt ist?;)

Hallo,

ich habe ein "Teledat 300 PCI" DSL Modem. Wenn ich nun online bin, verliert das Modem in unregelmäßigen Abständen die synchronität mit der Vst. Mir ist aufgefallen das es immer dann passiert wenn der PC stark ausgelastet/belastet ist/wird.
    Kann es sein das das Modem dann zu wenig Strom über den PCI BUS bekommt oder habt ihr eine andere Idee?