Die Termine sind so gelistet. Aus der Erfahrung her kann ich sagen (und die meisten User hier können es sich auch denken) das diese Termine nur wage Angaben sind und sich die Einführung auch stark verspäten kann. Ihr solltet diese Liste auch eher dazu benutzen um zu sehen "WAS" kommt und nicht "WANN" es kommt;) .
Beiträge von Mandulli
-
-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Fernlicht ist bei vielen Xenon-Systemen eh normalen H7-Halogenlicht, bzw. das normale Abblendlicht wird über Spiegel angehoben. Richtige Dual-Xenon-Systeme gibt es nur wenige. Macht irgendwie auch Sinn weil das Fernlicht immer wieder ein und ausgeschaltet wird.
Gruß, Tom.
Ich habe Bi-Xenon an meinem Touran und des Xenon-Fernlicht wird nicht zugeschaltet sondern es werden irgendwelche Reflektoren verstellt. -
Ich bin jetzt 24 und habe schon eine beachtliche Sammlung von grauen Haaren auf meinem Kopf.
-
T-Mobile D: Handy-Neuerscheinungen
Motorola T720i inkl Kamera: Abverkauf
Nokia 3100: voraussichtlich ab September/Oktober 2003 verfügbar
Nokia 3410: ab Oktober 2003 voraussichtlich nicht mehr im Portfolio
Nokia 3650 + NaviGate BlueKit: voraussichtlich ab im Juli/August 2003 verfügbar
Nokia 6220: wird nicht gelistet
Nokia 6600: voraussichtlich ab Oktober/November 2003 verfügbar
Nokia 7250i: wird nicht gelistet
Nokia 9210i: voraussichtlich ab September/Oktober 2003 nicht mehr im PortfolioSamsung SGH-P400: voraussichtlich ab Juli/August 2003 verfügbar
Siemens C60: voraussichtlich ab Oktober/November 2003 verfügbar
Siemens MC60: voraussichtlich ab Oktober/November 2003 verfügbar
Siemens ST55 (Milano): voraussichtlich ab September/Oktober 2003 verfügbar
Siemens SX1: voraussichtlich ab Juli/August 2003 lieferbarSonyEricsson T620: Listung ist zurzeit in Klärung
-
Du mußt GPRS erst aktivieren: Einstellungen -> Datenverbindung -> Haken bei GPRS
-
Motorola T720i inkl Kamera: Abverkauf
Nokia 3100: voraussichtlich ab September/Oktober 2003 verfügbar
Nokia 3410: ab Oktober 2003 voraussichtlich nicht mehr im Portfolio
Nokia 3650 + NaviGate BlueKit: voraussichtlich ab im Juli/August 2003 verfügbar
Nokia 6220: wird nicht gelistet
Nokia 6600: voraussichtlich ab Oktober/November 2003 verfügbar
Nokia 7250i: wird nicht gelistet
Nokia 9210i: voraussichtlich ab September/Oktober 2003 nicht mehr im PortfolioSamsung SGH-P400: voraussichtlich ab Juli/August 2003 verfügbar
Siemens C60: voraussichtlich ab Oktober/November 2003 verfügbar
Siemens MC60: voraussichtlich ab Oktober/November 2003 verfügbar
Siemens ST55 (Milano): voraussichtlich ab September/Oktober 2003 verfügbar
Siemens SX1: voraussichtlich ab Juli/August 2003 lieferbarSonyEricsson T620: Listung ist zurzeit in Klärung
-
Ich kann Dir Markgrafenheide sehr empfehlen
-
Wie hoch ist denn die Reaktionszeit Deines TFT? Also 25ms und weniger sollten es schon sein.
-
Laut aktueller Info wird es das 7250i bei T-Mobile D nicht geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Tja, wer austeilt muss eben auch einstecken können...
Ich finde es einfach nur "Kleinlich" von E-. Die haben doch nur Angst das ihnen die Kunden weg laufen.