Beiträge von Mandulli

Ist schon ok. Jetzt funzt es. Ich hab es nochmal neu installiert und ohne Trainer (ja ich weiß, ist nicht grade fair). Nun ist alles im Lot.

Also ich hab das Training gespielt, danach 1.Level (China) dann das 3.Level (Amerika) und dann wollte ich das 2. Level (GBA?) spielen. Das ist das Level, wo das Lager angegiffen wird und man während des Angriff ins Spiel einsteigt.

Zitat

Original geschrieben von facko
    aber irgendjemand muss das ganze doch (zentral) verteilen... oder?! :confused:

Das ist richtig, aber es gibt diesen Prozess/Service nicht für T-Mobile D Kunden, weil der Aufwand (Du wärst sich der nicht der einzige) dann in keiner relation stehen würde.

So, ging schneller als gedacht. Mir fiel grade ein das ich ja einen RAS-Zugang ins T-Mobile Intranet habe (an die Stirn schlagend:gpaul: ). Also, eine Ankündigung für eine Preissenkung gibts aktuell nicht, das heist aber nicht sonderlich viel (spreche aus Erfahrung:D). Kann trotzdem jeden Tag billiger werden. Schlag am besten zu, so teuer ist`s ja ja nun auch nicht.

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum 2. Level vom og. Spiel. Wenn das Intro zum 2. Level zu ende ist und ich endlich loslegen kann, dann explodieren alle meine Fahrzeuge und ich habe verloren.
    Was mache ich falsch?

PS: Ich habe das Inet schon stundenlang für meine Suche`"missbraucht" aber nix gefunden.

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Kann diese Software Flash "rippen"? Im Internet finde ich immer wieder witzige Flash-Video, die ich gerne auf meine Festplatte abspeichern möchte.
    Nebenbei... ist das legal? Ich denke, solange es nicht Kopiergeschützt ist, oder?

cu Floh;)

Die Flash`s hast Du doch schon auf Deiner Festplatte. Du mußt das Flash nur einmal online laden und dann in Deinen Ordner "Temporary Internet Files". Und da liegt es auch schon