Hallo,
ab sofort ist das Samsung SGH-S300 bei T-Mobile D für 229,95€ zu haben.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ab sofort ist das Samsung SGH-S300 bei T-Mobile D für 229,95€ zu haben.
MfG
Also bei T-Mobile D ist bis jetzt nichts geplant. Ich denke das es auch nicht kommen wird, sonst wäre es schon lange in der Ankündigung.
Hallo,
ich möchte mit PC Anywhere von der Arbeit auf meinen Home PC zugreifen. Nun suche ich ein Programm was mir die aktuelle IP meines Home PC irgendwie zukommen lässt.
PS: http://www.dyndns.org kenne ich schon, gefällt mir aber nicht.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SICKoN
dasa war wirklich nicht böse gemeint
sorry
aber es ist nunmal ein bekannter von Westwood geliebter Kopierschutz!
Es lässt sich einwandfrei instalieren lässt sich (erstmal) gut spielen. Jedoch expoldieren dann die Einheiten!
Probiermal bitte ein Mehrspieler Spiel aus! Oder die freien Einzelspieler Kämpfe.
Wenn es dort die Einheiten nach ca. 10 Sekunden explodieren, ist es 100% dieser kopierschutz!
Wenn das der Fall ist und du ein original Spiel besitzt würde ich die Hotline anrufen.
Ist schon ok. Jetzt funzt es. Ich hab es nochmal neu installiert und ohne Trainer (ja ich weiß, ist nicht grade fair). Nun ist alles im Lot.
Also ich hab das Training gespielt, danach 1.Level (China) dann das 3.Level (Amerika) und dann wollte ich das 2. Level (GBA?) spielen. Das ist das Level, wo das Lager angegiffen wird und man während des Angriff ins Spiel einsteigt.
Na na na, zügel Deine flinke Zunge (Finger) ! :mad:
Ich hab das Spiel am Samstag aus dem MM gezerrt. Das kanns nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von facko
aber irgendjemand muss das ganze doch (zentral) verteilen... oder?! :confused:
Das ist richtig, aber es gibt diesen Prozess/Service nicht für T-Mobile D Kunden, weil der Aufwand (Du wärst sich der nicht der einzige) dann in keiner relation stehen würde.
So, ging schneller als gedacht. Mir fiel grade ein das ich ja einen RAS-Zugang ins T-Mobile Intranet habe (an die Stirn schlagend:gpaul: ). Also, eine Ankündigung für eine Preissenkung gibts aktuell nicht, das heist aber nicht sonderlich viel (spreche aus Erfahrung:D). Kann trotzdem jeden Tag billiger werden. Schlag am besten zu, so teuer ist`s ja ja nun auch nicht.
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum 2. Level vom og. Spiel. Wenn das Intro zum 2. Level zu ende ist und ich endlich loslegen kann, dann explodieren alle meine Fahrzeuge und ich habe verloren.
Was mache ich falsch?
PS: Ich habe das Inet schon stundenlang für meine Suche`"missbraucht" aber nix gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
Kann diese Software Flash "rippen"? Im Internet finde ich immer wieder witzige Flash-Video, die ich gerne auf meine Festplatte abspeichern möchte.
Nebenbei... ist das legal? Ich denke, solange es nicht Kopiergeschützt ist, oder?
cu Floh;)
Die Flash`s hast Du doch schon auf Deiner Festplatte. Du mußt das Flash nur einmal online laden und dann in Deinen Ordner "Temporary Internet Files". Und da liegt es auch schon