ZitatOriginal geschrieben von rst
deren hotline riet mir, mich nach und nach durch die t-punkte verschiedener städte zu fragen... aber das kann es ja nun wirklich nicht sein?! :mad:
wer kann helfen?
Doch, es geht definitiv nicht anders.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rst
deren hotline riet mir, mich nach und nach durch die t-punkte verschiedener städte zu fragen... aber das kann es ja nun wirklich nicht sein?! :mad:
wer kann helfen?
Doch, es geht definitiv nicht anders.
ZitatOriginal geschrieben von mc7
Direkt bei D1 is schlecht, ich möcht ja meinen Company-Tarif behalten...
Mandulli: Montag reicht vollkommen, mich interessiert nur, ob es vielleicht nochmal billiger wird.
ciao, Christoph
geht klar:cool:
Wenn es Dir zu Montag reicht schaue ich mal nach.
Ich kann Dir das "Arabella Sheraton" sehr empfeheln. Ist echt top.
Dann leg ich mal los:
-Zulassung
-Führerschein
-Ausweis
-EC Karte
-VISA Karte
-ADAC Karte
-Firmenausweis
-Essenkarte
-HappyDigits Karte
-T-Card
-Verdi Mitgliedsausweis
-Krankenkassenkarte
-4 Videothekenausweise
-Röntgenpass
-Bonusheft
-Foto von Freundin
-Kleingeld+Scheine
-Quittungen
-TAN Liste
UND DAS WICHTIGSTE: ORGANSPENDE-AUSWEIS
Ok, hast Recht. Sind wirklich gute Gimmicks.:top:
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Ich freue mich schon auf den ersten Alltagstest des V200 - und darauf, ob es diesmal Smasung gelungen ist, was ordentliches hinzubiegen, oder ob wieder an allen Ecken bekannte Gimmicks fehlen.
Naja, die Gimmicks siehst Du ja oben.:)
Jaja, da hast Du recht. Dieses "demnächst" steht ja noch nicht mal auf der HP. Aber eigentlich dauert es nach der internen Bekanntgabe nicht mehr so lange (max. 3-4 Wochen).
Zur Zeit zocke ich:
Unreal 2, Battlefield 1942 + AddOn, Soldiers of Anarchy,