Ich bin zwar keine Admin, aber ich denke das soll die Server etwas entlassten.
Beiträge von Mandulli
-
-
Das weiss ich auch nicht. Das macht TMO des öffteren bei "Aktionen" usw. Aber über die Hotline kommt das Handy ja sowieso nächsten Tag.
-
Wenn Du auf gute Netzabdeckung und guten Service Wert legst bleib bei T-Mobile D.
. -
Joint Venture für UMTS:
Philips, Samsung und die Pekinger Datang Mobile Communications haben ein UMTSJoint Venture gegründet. Das berichtet internet. com unter Berufung auf Angaben von Samsung. Die Unternehmen wollen demnach gemeinsam den Standard TD-SCDMA unterstützen, den Siemens zusammen mit dem chinesischen Staatskonzern Datang entwickelt hat. Das Gemeinschaftsunternehmen wird unter dem Namen Beijing T3G Technology firmieren und einen bereits bestehenden Produktionsstandort von Philips nutzen, hieß es. Gemeinsam soll an der Herstellung von Designs und Chipsets für TDSCDMA gearbeitet werden. Samsung will im nächsten Jahr Handys präsentieren, die sowohl GSM als auch den chinesischen 3GStandard unterstützen.
Quelle: T-Mobile D
-
Hallo,
ab sofort kostet das Motorola T720i 99,95€. Bestellt werden kann nur über Hotline. Mitnahme aus dem T-Punkt ist nicht möglich.
Schönen Tag noch.
-
Danke für Deine schnelle Antwort. Werde es heute Abend mal testen.
-
Hallo,
ich habe eine Soundkarte mit einem SPDIF Ausgang und einen Heimkino verstärker mit zwei optischen Engang und einem digitalen Chinch-Eingang. Kann ich nun die Soundkarte an den digitalen Chinch-Eingang anschliessen oder zerlegt es mir dann den Verstärker?
-
Hallo,
ich suche Computerlautsprecher in silber im "flat Panel" design so wie diese
nur eben in SILBER. Ich habe schon im Netz wie blöd gesuch aber nichts gutes gefunden. Könnt Ihr mir helfen? -
Ich war bis vor kurzem noch gegen einen Krieg. Ich fand das die USA nur einen Grund suchen an das irakische Oel zu kommen und das die Engländer die größten A****kriecher sind die es gibt. Meinung Einstellung kommt aber nach diesem [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/jan/17/saddam__blutrede/saddam__blutrede__jahrestag__golfkrieg,templateId=renderKomplett.html]Artikel[/URL] sehr ins wanken.
EDIT: Falls der Link nicht mehr funtioniert:
Saddam Hussein – vom Ziegenhirten zum Diktator. Stationen seiner Karriere...
Iraks irrer Diktator Saddam Hussein – am zwölften Jahrestag des ersten Golfkriegs hat er sein Volk auf eine neue Schlacht gegen die Amerikaner eingeschworen. Die Blut-Rede wurde im irakischen Fernsehen ausgestrahlt. Sein Land sei bereit für den Krieg, so Hussein. Niemand müsse sich vor dem Aufmarsch amerikanischer und britischer Soldaten in der Golfregion fürchten. Den US-Truppen sei es im ersten Golfkrieg nicht gelungen, Irak zu bezwingen. Und sie hätten nicht aus ihren Fehlern gelernt. Hussein: „Die Geschichte wiederholt sich.“Dann bemühte der Diktator in blutrünstigen Worten die Geschichte Bagdads: „Wir werden die Mongolen unseres Jahrhunderts vor den Toren der Stadt zum Selbstmord zwingen.“ Im 13. Jahrhundert hatten mongolische Krieger Teile der arabischen Welt erobert, schlugen auch Bagdad nieder.
Hussein: „Wir werden jeden Angriff abwehren. Bagdad wird geduldig sein, seine Einwohner werden um ihr Leben kämpfen.“
In seiner Rede rief der Diktator mehrere Dutzend Mal „Allahu akbar“ (Gott ist groß). Und er drohte Israel, das er bereits im ersten Golfkrieg mit „Scud“-Raketen angegriffen hatte: „Es lebe der Irak und seine Armee von Gotteskriegern. Es lebe Palästina, das vom Meer bis zum Fluss befreit werden soll.“
-
Hallo,
ab sofort ist bei T-Mobile D das Siemens C55 in der Farbe "Dark Shadow" für 1,00€ erhältlich. Aber nur über Hotline und nicht im T-Punkt.