Das kann ja gut sein, aber BEN wird definitiv am 25.02. T-Mobile NL. So stand es in einer internen T-Mobile D Meldung von heute.
Beiträge von Mandulli
-
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Jedoch: spiegel online
Was soll mir der Link sagen?
-
Der niederländische Mobilfunk-Anbieter BEN wird ab dem 25.02.2003 "T-Mobile Netherlands" heißen.
Zitat:
Ben folgt mit dem Markenwechsel den Schwestergesellschaften in der T-Mobile Gruppe, die bereits im vergangenen Jahr auf T-Mobile umgestellt haben. Mit seinem Markenversprechen „Get more“ wendet sich T-Mobile dann an noch mehr Menschen: Der niederländische Mobilfunkanbieter zählt 1,4 Millionen Kunden. „Ben ist die Nummer drei im niederländischen Markt und hat klare Ambitionen für die Zukunft. Unter der Marke T-Mobile werden wir diese Position durch stetes Wachstum im Geschäftskundenmarkt weiter ausbauen“, sagt Niek Jan van Damme, Mitglied der Geschäftsführung von Ben.
Quelle: T-Mobile D
-
Auch, bevor ich es vergess. Das Teil wird 299,95 € kosten.
-
Das 6610 müßte in den nächsten Tagen jetzt definitv kommen (laut interner Mail). Aber den genauen Termin kann Dir bei TMO keiner nennen.
-
Wenn Du einen ISDN Anschluß hast und daran ein analoges Endgerät betreibst mußt Du ja entweder eine TK-Anlage oder einen TA2a/b dazwischen haben und da kannst Du die MSN einstellen. Und für Deine ISDN Karte kannst Du die MSN in der Software einstellen.
-
Ich habe die Canon MV5iMC und kann diese sehr empfehlen

-
Hallo,
nach vielen Kundenbeschwerden, daß Handys bei Neuverträgen billiger sind als bei Upgrades, hat sich T-Mobile D entschlossen allen Upgrade-Kunden der KW`s 1-10 ein Gesprächsguthaben zu geben:
z.B.:
Nokia 8310
Neugeschäft EUR 129,95
Upgrade EUR 199,95Motorola V66i
Neugeschäft EUR 9,95
Upgrade EUR 29,95Samsung SGH-N620
Neugeschäft EUR 49,95
Upgrade EUR 69;95Also, anrufen und meckern. Dann gibts Kohle:top: .l
-
Das geht eben nicht. Entweder er erkennt die Taste garnicht, oder er erkennt sie als normale linke Taste.
-
Hall,
ich habe eine "Logitech Cordless MouseMan Optical" Maus:
Ich habe alle Treiber installiert. Wie bekomme ich es hin, das ich auch meine Daumentaste in Spielen nutzen kann?