BEN wird T-Mobile Netherlands

• Der niederländische Mobilfunk-Anbieter BEN wird ab dem 25.02.2003 "T-Mobile Netherlands" heißen.

Zitat:

Ben folgt mit dem Markenwechsel den Schwestergesellschaften in der T-Mobile Gruppe, die bereits im vergangenen Jahr auf T-Mobile umgestellt haben. Mit seinem Markenversprechen „Get more“ wendet sich T-Mobile dann an noch mehr Menschen: Der niederländische Mobilfunkanbieter zählt 1,4 Millionen Kunden. „Ben ist die Nummer drei im niederländischen Markt und hat klare Ambitionen für die Zukunft. Unter der Marke T-Mobile werden wir diese Position durch stetes Wachstum im Geschäftskundenmarkt weiter ausbauen“, sagt Niek Jan van Damme, Mitglied der Geschäftsführung von Ben.

Quelle: T-Mobile D

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von Mandulli

Was soll mir der Link sagen?:rolleyes:

Das Ben angeblich "zu klein" ist und t-mobile zusätzlich(?) alternativ(?) an mmo2 interessiert ist...

• Das kann ja gut sein, aber BEN wird definitiv am 25.02. T-Mobile NL. So stand es in einer internen T-Mobile D Meldung von heute.

/\/\ a n d u | | i

• [URL=http://www.t-mobile.net/CDA/ben_re-branding,215,,newsid-1325,de.html?w=1600&h=842]Hier[/URL] gibt es die Pressemeldung auf deutsch.

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Mandulli

Was soll mir der Link sagen?:rolleyes:

Sorry für den Link ohne weitere Erläuterung, aber ich dachte er erklärt sich beim lesen von selbst :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!