Ich habe auch keine Auftragsbestätigung bekommen (T-DSL Mitarbeiteranschluß). Ausserdem kenne ich ein paar Fälle aus dem Umkreis wo auch keine Auftragsbestätigung kam und/oder ein Termin genannt wurde aber der DSL Anschluß schon Tage vorher funktionierte.
Beiträge von Mandulli
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Philip
Ganz deiner Meinung. Obwohl sie mir beteuerte, dass das nicht wegen des Alters ist und die vorgehensweise bei allen so war / ist .Sparda Bank? - Wo kann ich da Geld aus dem Automaten bekommen nur in Sparda Bank und Volksbank Filialen oder auch woanders.
ICh wäre gerne bei einer Bank, die in der Cashgroup ist.
Werde wohl jetzt mal zur Deutschen Bank gehen. Mal sehen was die sagen.
MFG
PhilipPS: Danke für die schnellen Antworten. :top:
Geld gibts gebührenfrei leider nur bei der Sparda Bank.
-
Also ich habe eine kostenfreies Konto bei der Sparda Bank und dort gabs EC Karte, Eurocard und Onlinebanking sofort.
-
-
Habs heute auch zum ersten mal gesehen. Ist zwar nicht so meine Musikrichtung, aber dieser Titel geht voll ins Ohr.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von tobins
Diese Tastaturen kosten so ca. 650 € zzgl. MwSt. Könnte evtl. nen bischen zu teuer sein, aber edle Sachen waren immer schon "etwas" teurer.
TobiDie kann so edel sein wie sie will, aber so viel Geld für eine Tastatur ist mir zu viel.
-
Danke,
ABER, ich vergaß zu sagen das sie silber sein muß. Sorry
. -
@ TigErEntE:
Danke, aber die Tastatur sollte schon "steif" sein.
-
Hallo,
ich suche jetzt schon seid ca. 3 Stunden im Netz und bin nciht fündig geworden. Meine letzte Chance seit also Ihr:
Ich suche eine Computer-Tastatur im Stil einer Laptop-Tastatur aber im Layout einer normalen Computer-Tastur (alles klar?;) )
EDIT: So wie diese nur mit "freiem Steuerkreuz":

-
Sorry, weiss ich leider nicht. habe nur die o.g. Infos.