SoKü??? ![]()
Soweit ich weiss ist es keine Tarifänderung, da dieses ja ein Zusatzdienst ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SoKü??? ![]()
Soweit ich weiss ist es keine Tarifänderung, da dieses ja ein Zusatzdienst ist.
Ab sofort kann man sich für den MDA die MMS Software downlloaden: [URL=http://www.t-mobile.de/mda/mms/1,2852,4290-_,00.html]LINK[/URL]
Der SMS Empfang der Kontostandsinfo wird ab 01.03.2003 kostenpflichtig.
Bisher kostete nur der Anruf zu Kontoserver Geld. Ab 01.03.2003 auch der Empfang der SMS:
Tarife: TellySmile, Telly Active, Telly Profi und Telly Data: 0,19 €
Tarife: TellySmart, Telly, TellyPlus, ProTel und ProTel DataOnly: 0,20 €
Stimmt, jetzt wo Du es sagst.
Sorry für das stifften von Verwirrung. ![]()
Die MMS wird ca. so groß werden wie das Bild ist. Die MMS wird per GPRS verschickt. Denk daran, wenn Du eine MMS verschichst und keine spezielle GPRS Option hast dann fällt pro Tag eine Nutzungspauschale von 0,25€ an.
Logo geht das. Einfach Sim in ein MMS Handy und fertig.
Netzintern / E-Mail Adresse:
bis 30 KB 0,39 €; bis 100 KB 0,99 €
Netzextern:
bis 30 KB 0,59 €; bis 100 KB 1,29 €
Ich wollte sie eigentlich bei MM kaufen aber da war sie vergriffen. Dann hab ich sie mir bei Schauland für 99€ gekauft. Das Teil ist echt chic. Das gute daran, die Fernbedienung kann die Befehle von der originalen "lernen".
Es ist also normal, dan bin ich ja beruigt.
Und sooo laut ist es nun auch nicht. Werde sie auf jeden Fall behalten. Sieht einfach goil aus.
Hallo,
ich habe mir grade diese Fernbedienung gekauft:
Nun zu meiner Frage: Wenn die Beleuchtung der Fernbedienung an ist höre ich so eine leises piepen. Was kann das sein? Defekt? Ich habe mal gehört, das bei dieser Beleuchtungstechnik (ähnlich der alten Ericsson-Handys) dieses piepen normal sein soll. Stimmt das?
Hallo,
wie allseits bekannt ist, kann man Java Applets nicht per Datenkabel aufs Handy überspielen.
Daraufhin habe ich mir eine Wap-Page gebaut, von der ich Sounds, Wallpapers und Screensaver downloaden kann. Nun wollte ich auch Java Programme downloaden. Wenn ich nun auf meiner Wap-Page ein Java-Prog auswähle downloadet er das Programm, aber dann kommt die Meldung: "Nicht unterstützter Content Typ". Woran liegt das?
PS: Der Hyperlink auf meiner Weap-Page linkt zu einer *.jar Datei.