Beiträge von Mandulli

Hallo,

ich habe von meiner Soundkarte zu meinem Verstärker ein Kabel gesteckt (Soundkarte: Klinke <-> Verstärker 2xKoaxial) Wenn ich jetzt meinen Verstärker berühre und ein anderen metallenen Gegenstand bekomme ich ein Schlag (einen elektrischen;) ). Woran kann das liegen und ist das schlecht für meinen Verstärker?)

Hallo,

ich habe unter XP ein neues Konto für meinen Bruder eingerichtet. Das funktioniert soweit ganz gut aber die Einschränkungen gehen mir nicht weit genug: Ich würde gerne auch die Bildschirmeigenschaften sperren. Ausserdem habe ich 3 Patitionen von denen er nur die dritte nutzen darf. Wie mache ich das?

Ich habe keine eigenen Klingoltöne und Bilder auf dem Handy. Kann man irgendwo den Speicherstatus sehen?

PS: Ich hatte schon viele Handys, aber das T720i schafft mich total. Das Menü ist super unübersichtlich und die Anleitung kann man in die Tonne treten:flop: .

Zitat

Original geschrieben von IngoA
    Eine Seite lässt sich in den "Bookmarks" (Gespeicherte URLs) ablegen, wenn Du im Browser bei geöffneter Seite die Menü-Taste drückst. Dann gibt es die Option "Speichern". Nach Bestätigung kannst Du "Seite speichern" auswählen. :)

Ingo

Danke erstmal. Das habe ich auch mit einer Seite gemacht. Als ich es mit einer zweiten machen wollte erschien die Meldung: Speicher voll:confused:.
    Kann man denn keine Url`s speichern wenn man nicht online ist?

Hallo,

habe grade eine interne Meldung von T-Mobile D gelesen:

Siemens behält Handy-Sparte:
    Siemens wird auch in Zukunft Handys produzieren: Der Vorstand des Münchner Unternehmens, Rudi Lamprecht, hatte in einem Interview mit der „FAZ am Sonntag“ Spekulationen über einen möglichen Verkauf der Handy-Sparte an den Konkurrenten Motorola deutlich zurückgewiesen.
    „Ich sage heute und werde morgen sagen: Wir sind ein Komplettanbieter – von der Infrastruktur über Mobilfunkanwendungen bis zu Handys“, sagte Lamprecht. Die Spekulationen waren aufgekommen, da Siemens eng mit Motorola kooperiert und laut einer Studie von Gartner Dataquest nur noch auf Platz vier der weltweit größten Handy-Verkäufer steht.