Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zum og. Phone:
1.) Wie kann ich URL`s speichern?
2.) Kann man die EMS Bilder löschen?
3.)Die Taste "6" klemmt ein wenig. Was wäre nach Eurer Erfahrung besser: An den Provider oder an Motorola heran treten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zum og. Phone:
1.) Wie kann ich URL`s speichern?
2.) Kann man die EMS Bilder löschen?
3.)Die Taste "6" klemmt ein wenig. Was wäre nach Eurer Erfahrung besser: An den Provider oder an Motorola heran treten?
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
nie....
Es gibt das GD87 nur exclusiv bei Vodafone...
Genau so, wie es das Samsung S100 nur exclusiv bei T-Mobile gibt!
![]()
Das stimmt nicht. Es ist nicht exclusiv für Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Also ich habe aber das Panasonic schon auf einem Flyer von T-D1 gesehen.
Die Entscheidung, daß das Panasonic nicht kommt, wurde erst nach der Drucklegung gefallen. Laut interner Meldung wird das Panasonic definitiv nicht bei T-Mobile D erscheinen.
Der von mir genannte Preis ist auf jeden Fall der aktuelle.
Alcatel OT715: 19,95€
Motorola T720i inkl. Kamera: 149,95€
Nokia 3510i: 49,95€ (noch nicht im Lager, kann noch ein paar Tage dauern)
Nokia 6610: 299,95€ (noch nicht im Lager, kann noch ein paar Tage dauern)
Siemens S55 inkl. Kamera: 199,95€ (noch nicht im Lager, kann noch ein paar Tage dauern)
Quelle: T-Mobile intern
TFT oder Röhre?
Bei TFT lege ich Dir den Samsung Syncmaster 171s ans Herz.
Also, Münzen aus dem Vatikan, San Marino und Monaco werden wir bestimmt nicht im Umlauf finden (Preise bei eBay: :mad: ). Und das ein Satz irische Euros 900€ kosten soll, wie T39 schreibt, stimmt nicht. Ich habe einen neuen Satz bei eBay für 10€ ersteigert.
Hallo,
ich habe seit einer Woche einen neuen Rechner mit einer GeForce 4 Ti und jetzt würde ich gerne einen Screensaver haben der sie ein wenig ins schwitzen bringt. Habt Ihr vielleicht einen guten Link? Meine Suche in Web war nicht grade von Erfolg gekröhnt.
ZitatOriginal geschrieben von Coldy
und warum nicht woher die info???
)Interne Kommunikation von T-Mobile D. Glaub es mir.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xoduz
Hallo,
bist du dir wirklich sicher mit der Aufloesung? Ich hab das grade mal ausprobiert, es gibt vier Aufloesungen mit 1280 * x, nur bei einer sieht es bei mir okay aus, alle anderen sind gestaucht. Vielleicht hast du den Regler ja nur eins zu weit geschoben..
![]()
Ansonsten schau dir wirklich mal die Bildwiederholfrquenz an und spiel da rum.
Wenn das alles nicht hilft, solltest du wirklich die (eventuell inzwischen upgedateten?) Originaltreiber verwenden und bei der naechsten Detonatorversion noch mal einen Test wagen..
Du hast Recht, da war ich mit meiner Aussage etwas zu voreilig. Jetzt funzt es super. Danke.