ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Falsche Aufloesung fuer deinen Monitor?
Daran liegt es nicht. Die Auflösung stimmt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Falsche Aufloesung fuer deinen Monitor?
Daran liegt es nicht. Die Auflösung stimmt.
Danke für Deine Antwort, werde es mal testen und berichten.
Heute ging eine interne Mail bei TMD rum, das das GD87 definitiv nicht bei TMD erscheinen wird. Der Grund: gravierende Mängel
Das geht ganz einfach: Datei -> Neu ->VCD oder SVCD -> und dann oben den Heftreiter "Menü".
Hallo,
ich habe mir gestern einen neuen Rechner gekauft. In dem PC steckt eine "Pixelview GeForce 4200 TI". Wenn ich die originalen Treiber installiere, läuft die Karte ohne Probs. Wenn ich aber die Detonator Treiber (40.72) installiere verzehrt das Bild. Dh. Das Hintergrundbild wird korrekt dargestellt, aber die Icons und Fenster sind "zusammengestaucht".
Hat jemand einen Tip?
Ich mache das mir Nero und das klappt super.
Also ich empfehle Dir den Samsung Syncmaster 171s. Den habe ich selber und bin völlig zufrieden damit. Der hat echt ein super Bild und ein Schaltzeit von 25ms. Der kostet zur Zeit bei Saturn HH 599€.

Danke erst mal, aber irgendwie ist die Quali nicht so dolle. Vielleicht noch jemand ein TIP?
ZitatOriginal geschrieben von Nekoelschekrat
Letztes Jahr hatte ich ne Vollnarkose...also diese kurzen Momente,bevor man einschläft sind einfach nur HAMMER!!
Hab mich noch nie so leicht gefühlt.....und ne Stunde nach dem aufwachen war ich auch wieder ziemlich fit...kommt aber auch drauf an,wie lang man narkotisiert war...ich würd immer wieder die Vollnarkose wählen....
Edit:hab ich glat vergessen.Alles Gute für die OP!:top:
Du hast völlig Recht. Die Narkose ist der Oberbringer. Wenn es das Zeug zu kaufen geben würde, würde ich es mir jeden Tag "fixen":D .
Hallo,
ich suche Wallpaper von den og. Schiffen in 1024*768 und größer und guter bis sehr guter Qualität. Google Bildersuche brachte nichts vernünftiges und auch die einschlägigen Seiten hatten nichts passendes.
Danke schon mal.