-
Zitat
Original geschrieben von G-POWER
Genau das hat mir mein Berater auch gesagt... Heute, morgen in 2 Wochen in 4 Wochen...
Naja, ich dachte vielleicht, dass es einer von euch besser weiß....
Bin jedenfalls bei T-Mobile vorgemerkt... Bekomme sofort eins zugeschickt, wenn es verfügbar ist....
Melde mich dann, falls es noch kein anderer getan hat
Alles anzeigen
Vorgemerkt???:confused: : Das ist eigentlich total unüblich. Normalerweise sagen die Berater dem Kunden das er sich in regelmäßigen Abständen melden soll und nachfragt. Ich würde nicht so viel auf das "Vormerken" geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan
Aber auf der Website von T-Mobile steht doch in Kürze.
Was heisst "in Kürze" bei T-Mobile, 1 Woche oder 2 Monate???
Genau!!! Das "inkürze" bedeutet: NICHTS. Wenn ich was weiss poste ich es sofort, aber wie gesagt, noch ist kein Termin bekannt. Es kann jeden Tag kommen oder erst sonst wann.
-
Zitat
Original geschrieben von G-POWER
Kennt vielleicht irgendeiner den Termin für das 7210 bei T-Mobile??
Dafür gibts auch noch kein Termin.
-
T-Mobile intern ist noch kein Termin kommuniziert.
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Vodafone: 49 EUR ohne Cam und 59 mit Cam*
*Bei Abschluss eines 24 Monatigen Vertrages, monatlicher Basispreis ab 4,95 EUR.
Alles anzeigen
Bei T-Mobile ist der Preis incl. Cam, wie schon vor der Preissenkung.
-
Das T300 ist jetzt für 49,95€ bei T-Mobile zu haben.
PS: Hoffentlich wurde das nicht schon gepostet. Mir passiert das immer öffter das ich zu langsam bin und die Suche trotzdem nichts findet.
-
Zitat
Original geschrieben von wub
Also zum einen ist es echt fahrlässig mit einem platten Reifen weiter zu fahren, aber das wurde schon angesprochen.
Die Geschichte mit "Ich bin erst 19 und kann deshalb keinen Reifen wechseln" hört sich eher nach " Dreck inner Hand mag ich nicht an" .. aber auch egal!
Man sollte keine 14" und 15" auf einer Áchse fahren.
Leider habe ich nicht ganz heraus hören können welches Auto du fährst und ob du die unterschiedlich großen Räder auf der Antriebsachse montiert hast, sollte das der Fall sein: Stehn bleiben, du schädigst möglicherweise dein Differential!
Leider stand auch nicht dabei um welche Reifengrößen es sich handelt.
Auf alle Fälle sollte dir bewusst sein,
das unterschiedliche Räder auf einer Achse zu instabilen Fahrverhalten führen kann.
Zu den Radschrauben: Es gibt Kegel- und es gibt Kugel-/Bundschrauben und diverse Stahlfestigkeiten, Gewindelängen und Gewindesteigungen.
Ist nicht zu empfehlen einfach so irgendwas reinzuschrauben ...
Aber wenn man Alufelgen fährt, die andere Schreuben benötigen als Stahlfelgen´und man eine Stahlfelge als Ersatzrad mitführt, sollte man immer auch die dazugehörigen Schrauben mitführen.
Und nu, mach dich zum Reifendienst und lass Dir fachmännisch helfen...
so long
Alles anzeigen
Du solltest echt keine verschiedenen Radgrößen auf die vorderachse montieren. Das tut dem Differenzial überhaupt nicht gut.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
habe ich "zufällig" erfahren. TT-Member sind doch schon immer etwas besser informiert :top:
...oder sitzen die nur näher am Feuer :cool: ?
Mehr Infos geht leider (noch) nicht
Alles anzeigen
Seid heute ist es offiziell: MMS kommt am 03.12.2002 bei T-Mobile D.
Quelle: T-Mobile D intern
-
Die landen dort, wo Du den Pfad hingelegt hast.
In der Systemsteuerung gibt es das Icon "Drahtlose Verbindung" und dort kann man den Ablageort angeben.
-
Hallo,
ab dem 04.11.2002 wird es das SE T68i wieder bei T-Mobile zu Preis von 249,95 € geben.