Laut Liste ist das 6310i als Upgrade und Neuvertrag vorrätig. Nur in den T-Punkten gibts das nicht.
Beiträge von Mandulli
-
-
Hallo,
ich habe mir eine "3 Port IEEE 1394 Card Bus Firewire Card" für meinen Laptop gekauft. Wenn ich die Karte in den PCMCIA Slot stecke, dann wird sie nicht erkannt, auch nicht bei manueller suche. Wenn ich meine PCMCIA Fritzcard stecke wird sie sofort erkannt.
Es kann auch nicht daran liegen das es sich um eine CardBus-Karte handelt, denn diesen Typ unterstützt das Laptop.Hat jemand eine Idee woran es liegen könnt?
-
Re: Was erwartet ihr vom neuen SL?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich erwarte/würde mich über folgendes freuen:1. Integrierte Cam-SF³
Blos keine integrierte Cam. Mir wäre eine externe um einiges lieber.
-
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
Das erste Mal übrigens, dass eine deutsche Übersetzung zumindest was den Titel angeht fast besser als das Original ist
Genau !!!:top:
-
Hallo,
ich habe grade auf MTV das Video "Dr.Evil - Hard knock life" gesehen. Wie findet Ihr es? Ich finde es ist ein Appetitanreger auf "Goldständer".
-
Ist schon klar, da habe ich auch mit ->Manta Buch<- gesucht. Komisch.
-
Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen, denn im Handel gibt es das Buch nicht mehr.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rechtsupweg
Moin !
Die Bilder sind ja ganz schön... aber der A3 wird nicht so aussehen, wie auf den Bildern der AutoBlöd. Das ist rein aus dem Computer.
Die Bilder über meinem Text treffen zumindest die neue Dachkonstruktion schon recht genau. Audi will nämlich die Regenleiste links und rechts auf dem Dach verschwinden lassen...Wish you Watt...
Tom.Hast Du denn eventuell aktuelle Bilder?
-
Hallo,
im September 2002 wurde das Nokia 6310 in kleiner Stückzahl mit einem falschen Akku ausgeliefert. Anstatt des LiPoly Akkus wurde ein LiIo geliefert. Es besteht aber die Möglichkeit den Akku bei Nokia
+49 1 80 / 5 23 42 42 ) mit angabe der IMEI zu tauschen.MfG
Mandulli -
Als begeisteter Golf IV Fahrer wollte ich mir den V auf jeden Fall holen. Bis ich den neuen A3 gesehen habe der, laut Aussage meines VW/Audi-Dealers, im März erscheint.