Ich werde noch bekloppt. Ich habe die Suche benutzt damit sowas nicht passiert. Und-es ist schon wieder passiert
.
Beiträge von Mandulli
-
-
Ich habe grade in der Computerbild 21/2002 gelesen das daß S55 für November geplant ist. Mal schauen wie es wirklich kommt.
-
Hallo,
ich habe grade in der Computerbild 21/2002 einen Artikel über den "Gamer Nokia " gelesen. Diese Konsole wird anstatt der Akkuabdeckung aufgesteckt und wird über den Handyakku versorgt.

Gamer Nokia
Das soll keine Werbung sein. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dilldapp
ich finde die maus echt genial. leider ist der preis etwas exorbitant. es gibt guenstigere moeglichkeiten fuer eine kleine maus zum anschluss an ein laptop. doch um das geht es ja nicht.
das dind koennte von b&o stammen. echt genial.Mandulli
fast:
das nennt sich richtig "sehnenscheidenentzuendung"
Danke. Man lernt nie aus
. -
Hallo,
die Maus ist von Design 1A, aber wie Du schon schreibst liegt sie nicht gut in der Hand. Was nutzt mir eine hübsche Maus von ich eine Senenscheibenentzündung (heisst das so:confused: ) bekomme.
-
Hätte ja nicht gedacht das das 7650 so hoch im Kurs steht. Danke für Eure Meinungen. Ich habe mir grade mal das T720 ausgeliehen und damit rumgespielt. Daraufhin habe ich mir das T720i bestellt
. Da es aber erst am 01.11.2002 bei T-Mobile D erscheint werde ich es wohl auch erst zu dieser bekommen. -
Die Preise nenne ich lieber nicht;) .
Es soll MMS können, Farbdisplay haben und Fotos Machen.
-
Ich habe grade bei Siemens angerufen und einen ERNEUTEN Tausch veranlasst:mad: .
-
Zitat
Original geschrieben von void
7650
Das wollte ich eigentlich nicht hören;) . Ich schweb so zwischen S100 oder M T720i oder SE T300. -
Hallo,
mein netter:D Arbeitgeber bietet mir an mir ein Handy zum vergünstigten Preis ohne Vertrag an. Nun weiss ich, trotz TT lesen nicht, welches ich nehmen soll:
Motorola T720i + Kamera
Panasonic GD 87
Samsung S 100
SonyEricsson T300 + Kamera
Nokia 7650Welches würdet Ihr nehmen?