Danke, hat mir sehr geholfen.
PS: TT habe ich mit meiner Suche auch bemüht, aber diese Thread kahm dabei nicht raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, hat mir sehr geholfen.
PS: TT habe ich mit meiner Suche auch bemüht, aber diese Thread kahm dabei nicht raus.
Hallo,
ich möchte mir einen externen Brenner der an eine FireWire Schnittstelle angeschlossen werden soll bauen, da ich keinen Bock auf dieses Freecom Geraffel habe.
"Wo ist das Problem?" fragt Ihr. Das Problem ist, ich suche einen externes Gehäuse das Firewire unterstützt, habe aber trotz Google nichts gefunden. Kennt jemand eine Bezugsquelle?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von austro handy fan
Sorry, aber so viel ich weiß ist das nicht möglich.
Du musst ein " Freindly User " sein.
Mfg
Moritz
So wie ich:D . Bald werde ich eins in meinen Händen halten. RIESENFREUDE.
Es ist schon wieder passiert. Ich haben mein SL45i vor drei Wochen zum xten mal getauscht und jetzt sehe ich grade das meine neues SL schon wieder den Riss hat. Ich falle vom Glauben ab. Langsam ist der Bock aber fett.
Was defekt ist kann ich Dir auch nicht sagen aber ich würde das Teil zum "Russen im die Ecke" bringen. Das mache ich auch immer. Bei mir gibt es einen Russen der einen elektro Laden hat der für wenig Geld so ziemlich alles elektrisches/elektronisches repariert. Ich denke so etwas gibts fast überall. Bring ihn doch mal hin.
Also ich habe die "Cordless MouseMan Optical" Maus und ich muß sagen die ist top. Sie liegt genial in der Hand die Tasten sind gut (Druckpunkt, Ansprechverhalten) sie arbeitet sehr genau und die Batterien halten ca. 1 1/2 bis 2 Monate.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcfly2010
Hab den Film auch gestern gesehen. Ich fand den eigentlich ganz gut. Klar, sich in die Thematik des Pre-Crime einzufinden ist irgendwie komisch.
Nokia war doch präsent: Auf dieversen Monitoren war oben in der Ecke immer der Schriftzug zu sehen. Das Nokia Future-Phone, welches auch auf der Nokiapage angekündigt wurde, habe ich jedoch vermisst. Das einzige Telefon, was ich gesehen habe, trug am Schluss der Fiesling - und das war ein Bang@Olufsen Kopfhörer mit abgeschnittenem Kabel...
Martin
War ich wirklich so abwesend in dem Film? Ich habe nicht einen einzigen NOKIA Schriftzug gesehen.
PS: Nein, ich war nicht betrunken:D .
Der Sinn meines Lebens ist das warten auf das Siemens SL55:D .
Ich glaube die drehen am Rad. Das ist ganz schön viel Kohle für diesen Dienst auch wenn es noch ein paar Extras dazu gibt.
Danke Thomas.
Ein Satz mit X - Das war wohl nix.