Beiträge von Mandulli

Ich fand den Film mittelmäßig. Was ich aber echt nicht verstehen konnte ist: Warum werden Computer in dieser Zeit so kompliziert bedient? Das grenzt ja schon an Leistungssport wenn die da den PC im stehen mit "Händen und Füßen" bedienen.

Hallo,

ich bin schon seid Jahren T-Online Kunde. Heute ist mir eingefallen, daß ich ja meine T-Online eMails ja auf mein T-Email Konte weiterleiten könnte um die SMS Benachrichtigung zu nutzen, nur leider finde ich nirgens wo ich die Weiterleitung einrichten kann. Geht das überhaupt und wenn ja, wo?

Zitat

Original geschrieben von realemu
    Nö, windows ist wie ein "virus": bügelt einfach über alles drüber ohne nachzufragen!

Grüße, realemu

Und ein teurer dazu :D

Wenn Du die Softwarekomprimierung meinst geht das so:

1. Start->Einstellungen->Netzwerkverbundungen
    2. Rechtsklick auf die Verbindung
    3. Auf den Heftreiter "Netzwerk"
    4. Auf "Einstellungen" klicken
    5. Hacken bei "Softwarekomprimierung aktivieren"
    6. fertig

Zitat

Original geschrieben von CK1
    Dafür brauchst du einen Fire-Wire Anschluss oder auch IEEE1394 genannt. Für den PC gibt es dazu PCI Steckkarten, die diesen Anschluss bereitstellen. Meistens ist dann auch eine Videoschnittsoftware dabei, um den Film zu berabeiten. Für ein Notebook brauchst du eine PCMCIA Karte mit dem oben genannten Anschluss. Ein Anschlusskabel ist meistens ebenfalls im Karton.
    Außerdem benötigts du je nach Länge des Videos auch recht viel Festplattenspeicher.

Gruß
    CK1

Meinst Du sowas: FireWire Card bei ebay

Hallo,

ich habe mir gester den digitalen Camcorder "Canon MV5i MC" gekauft.

Nun wollte ich wissen wie ich ich den Film von der DV Kasette auf meinem Laptop (Dell Latitude C600) kopieren kann. An meinem Laptop ist leider nur ein TV-Out und die Standartanschlüsse. Bei meiner Digi-Cam ist ein USB-Kabel dabei mit dem man aber nur die Bilder und Movies von der MMC/SD Card kopieren kann.
    Was brauche ich um den Film der DV Kasette auf meine HD zu kopieren?