Mhhh, jetzt wo DU fragst, da bin ich mir auch garnicht sicher ob es schon als UPGRADE verfügbar war;) .
Beiträge von Mandulli
-
-
Auch wenn das Telefon das unterstützt bringt Dir das nichts, weil der TA2a/b das nicht unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von r2d2
Das 8910 ist ab dem 07.10.2002 freigegeben. Der Preis mit einem Vertragsupgrade ist 599,95 €.Grüsse
r2d2
Das gibt es doch schon ne Zeit lang bei T-Mobile D für 589,95€.
-
Zitat
Original geschrieben von Player
an F bei 2a/b? aber wie versteht ihr das mit Non -Voice? Also nur fax,Anrufbeantw. aber nicht Telefon oder?Ich denke das der große unterschied zwischen Telefon und AB ist die Stsckercodierung. Denn wo ein AB angeschlossen werden kann, kann eigentlich auch ein Telefon ran.
Aber so ganz verstehe ich Dein Problem nicht an 1a/b hast Du ein Telefon, 2a/b teilt sich doch ein N und ein F Stecker. Also steckst Du das zweite Telefon in die F Buchse.
-
Hallo,
soweit ich weiss, hat der 2a/b eine N und eine F Buchse die bei zusammen geschaltet sind. Das heist, Du kannst an der 2a/b ein Telefon mit eigener MSN anschließen.
Weitere Infos: TA2a/b
-
Zitat
Original geschrieben von Yunior
Ja dann tausch die doch einfach wieder um, bei Tchibo sind die da recht locker, brauchst noch nichtmal nen Kassenwisch .. sacht meine Ma immer weil die da am worken is ... also hin, Geld zurück und ne richtige Maus kaufen
Mein TIP:top: : "Logitech Cordless MouseMan Optical"
-
Freue Dich mal nicht zu früh. Ich habe schon eine Menge Beiträge gehört/gelesen/gesehen aus denen hervor geht das sich auf dem CbC Sektor im Ortsnetz nicht viel tun wird da dieser Markt für CbC Anbieter eher uninteressant ist.
-
Udo Lindenberg = T-D1 VIP
-
Zitat
Original geschrieben von switek
Wie meinen :confused:Das heisst: Ich glaube Deine Mouse hat einen Fehler oder einen Defekt.;)
-
Also ich habe die "Logitech Cordless MouseMan Optical" und dort halten die Batterien ca. 2 Monate. Wobei ich dazu sagen muß das die Mouse keine Ladevorrichtung hat und die Diode auch bei nichtbenutzung immer leuchtet.
Also würde ich sagen, daß bei Dir die Mouse ein Ding zu rennen hat.