-
Wessen T-D1 Vertrag 01+02/2003 ausläuft kann jetzt folgende EG`s bekommen:
Treuebonus 100,00 €
oder Mobiltelefon
Nokia 8310 - 199,95€
Siemens MT50 - 1,00 €
Siemens S45i Design Edition - 1,00 €
SonyEricsson T300 - 99,95 €
Vielleicht ist ja was für Euch dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
außer den sachen wo es irchtig peinlich ist(kino kasse schule etc.) nervt es vor allem bei einem:
beim poppen
ex freundin hat es immmer verpeilt auf lautlos zu stellen und 990% aller fälle hat halt irgendjemand "wichtiges" angerufen und man(n bzw frau) durfte wieder neu anfangen......
Genau:top: . Unterschreib voll und ganz.
-
Danke Viper,
aber gibt es d as auch in LEICHT. Ich habe keinen Plan von der Materie:confused: .
-
Mir geht es gewaltig gegen den Strich wenn Leute meinen ihren Klingelton auf miximal zu stellen und das Teil ewig klingeln zu lassen bevor sie rangehen:mad: .
-
Zitat
Original geschrieben von Ricco
Soooo hart werden die reifen ja auch nicht.
Ich habe die sommerreifen gar nicht draufgemacht, sondern mit winterreifen den sommer "durchgefahren"
Ich freue mich auf den harten winter (Ski)!
Das wäre kein Grund für mich stolz darauf zu sein. Denn die Winterreifen sind von der Gummimischung viel weicher als Sommerreifen und deshalb ist der Verschleiss im Sommer überdurchschnittlich hoch.
-
Hallo,
ich habe mir THX und Dolby Kinotrailer runtergeladen, die laut Angabe in Dolby Digital codiert seinen sollen. Wie bekomme ich nun diese Files auf VCD oder SVCD damit ich sie auf meinem DVD Player in Dolby Digital schauen und hören kann?
MfG
/\/\andu||i
-
Also, bei T-Mobile hast Du ganz schlechte Karten und irgendwas mit Kaution machen die, soweit ich weiss, auch nicht.
-
Normalerweise kann man bei der SIM Karten Bestellung aussuchen ob die neue Karte aktiv oder inaktiv verschickt werden soll. Wenn sie aktiv verschickt wird, dann wird die alte sofort deaktiviert.
MfG
Mandulli
-
Es ist ja in der Liste. Deshalb gehe ich davon aus das es noch verfügbar ist. Mehr Infos habe ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Mandulli
Den würde ich dann seit August kriegen können, aber behalte ihn ruhig...
Danke. Du bist so gut zu mir:D .