-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Versteh nicht was die für ein Problem mit dem T68i haben? Na zum Glück kann man es bei der Konkurrenz noch kaufen...
Das ist doch gut. Bei T-Mobile D gibt es einen sehr strengen Qualitätschek für Handys. Deshalb kam das 8310 auch erst viel später bei T-Mobile D raus.
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Mandulli:
Bei T-Mobile ist 5 Monate vor Ablauf ein vollsubventioniertes Endgerät möglich.
grüsse
Seid wann das? Das höre ich heute zum ersten mal. Ich würde meinen Allerwertesten darauf verwetten das es 3 Monate sind.
-
Entpacken;) . Mal im ernst. Ich habe ein wenig gegoogelt und nicht viel gefunden. Nur soviel, daß es ein PackArchiv sein soll.
-
Ich bin des öffteren auf Dienstreise in A. Und da ich T-Mobile D habe war ich dort ins T-Mobile A Netz eingebucht. Die Netzversorgung war soweit ich mich entsinnen kann ok.
-
Und der Schnitt bei T-Mobile D Kunden müsste eigentlich bei 21 Monaten liegen:D .
(Drei Monate vor Vertragsablauf ist ein neues EG möglich)
-
Die BTS`en laufen ja wieder. Aber die verschiedenen Hotlines sind in ihrer Ereichbarkeit zur Zeit sehr bescheiden.
-
Ja - und nichts gefunden.
-
Frag bloß nicht. Bin schon am schwitzen und der mist läuft einfach nicht richtig. Wird wohl ne lange Nacht.
-
Aber für solche Fälle gibt es doch Servicepartner zum Firmware Update.
-
Re: Top 5 mit Begründung
Zitat
Original geschrieben von chico
[list=1][*]Allround: Nokia 7650
[*]Technische Werte: Nokia 6310i
[*]Schicki-Micki: Nokia 8310
[*]Kompakt: Sony Z7
[*]Qualität: Siemens SL45i[/list=1]
Also das mit dem Sl45i und der Qualität würde ich nicht so unterschreiben. Ich habe trotz behutsamen Umgang mit meinem SL mittlerweile das 8 SL45i.