Beiträge von Mandulli

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich kann nur aus eigener Erfahrung bei Vodafone sprechen:
    Letztes Silvester hatte ich meine Vertragskarte vergessen und nur nur eine Prepaid am Mann. Alle anderen hatten Vodafone-Vertragskarten und konnten mit geringen Einschränkungen telefonieren (abgehend und ankommend) und SMS schreiben, nur mit meiner Prepaid ging bis ca. 4 Uhr morgens gar nichts, weder Telefonie noch SMS.

Carsten

Wenn das wirklich so ist, dann gibts ja bei Vodafon eine "zwei Klassen Gesellschaft". Das finde ich mehr als schwach.:flop:

Nach längerer Überlegung bin ich zu der Meinung gekommen, das die DeTe wohl eher ausländische Mobilfunktöchter verkaufen wird als T-Mobile D. Denn wenn ich mir die jahres und halbjahres Bilanzen der DeTe anschaue kommt das meiste Geld ja durch T-Mobile D in die DeTe Kassen und das werden sie sich wohl nicht nehmen lassen.

Hallo,

habe grade im "Sat1 Text" Seite 141 gelesen, das die Deutsche Telekom ihre Töchter T-Mobile und T-Online teilweise verkaufen will um ihre Schulden von 65 Milliarden auf 50 zu senken.

Mir wird bei dem Gedanken ganz komisch. Nicht nur das mir mein Job nicht mehr ganz so sicher scheint sondern auch was den Service und die Qualität bei T-Mobile D angeht.

Habt Ihr mehr Infos?

Quelle:Financel Times

Re: Na ja...

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin

Es gibt bspw. bei HP Scannern da auch ein Icon, war bei meinem ScanJet 3300C so...auch eine Logitech-Kamera erscheint da...nur halt der Scanner nicht...finde ich etwas komisch...:rolleyes:

Bei der Kamera ist das ja auch richtig, weil sie als Laufwerk im Arbeitsplatz dargestellt wird. Aber wie gesagt der Scanner. Das höre ich zum ersten mal. Beim HP kann es ja sein aber bei dem Canon definitiv nicht.

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi!

Strange! Ich habe hier auch so ein Teil (N670U) - der erscheint in Scanner und Kameras ganz normal nach der Installation der entsprechenden Treiber von der OriginalCD. Ich habe es eben gerade nochmal an einer jungfräulichen XP-Installation getestet - et volia in Scanner und Kameras taucht auf "CanoScan N670U/N676U - Typ Bildscanner". Mit einem Rechtsklick kann ich dann die Geräteeigenschaften einstellen.

Gruß
    plant

Ist bei mir genau so.