ZitatOriginal geschrieben von karsten
Das war wohl nichts:confused:
Dafür das es sooo lange dauert kann ich nichts. Es steht immer noch das es kommt nur das es noch nicht im Lager ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von karsten
Das war wohl nichts:confused:
Dafür das es sooo lange dauert kann ich nichts. Es steht immer noch das es kommt nur das es noch nicht im Lager ist.
Hallo,
ich habe die beiden o.g. Programme vorliegen. Ich würde sie bei Bedarf zur Verfügung stellen nur leider weiss ich nicht, ob es legal ist oder nicht. Vielleicht wisst Ihr es und könnt es mir sagen um es Euch zu kommen zu lassen.
Die Leute zun mir echt leid. In den Ansätzen ist das Programm ja einigermaßen ok. Aber irgendwie schlagen die dann über die Strenge (schreibt man Strenge so?:confused: ).
Ich kahm mit 18 zu meinem ersten Handy. Da ich bei der Deutschen Telekom gelernt hatte gab es dort Mitarbeiterverträge und ich habe zugeschlagen (mit Hagenuk Global Handy (SMS schreiben war die Hölle)). Dannach kahm ein StarTac130 ins Haus das mir aber bei der Bw geklaut wurde und ich mir ein T28s zugelegt habe. Jetzt habe ich ein SL45i.
Da ich nach meiner Ausbildung bei T-Mobile angefangen habe muß ich mich ja zwangsläufig/glücklicher weise mit Handys auseinander setzten.
GOIL !!! Die kannte ich noch nicht.
LOL...
Der ist nicht schlecht.:top:
Produktionsstandort: W
Modelljahr: Y
Defekte: 2xFensterheber, Thermostat, feuchtes Rücklicht, Frontscheibe gerissen, versch. Klappergeräusche, Türknarrren, Lackfehler,
Motor: 1,6l 100PS:
Ausstattung: komplett
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas
Warum das? So ein Riss im Gehäuse ist doch schon etwas Fett, ich würde so lange tauschen bis es OK ist. Ein Handy dieser Preisklasse darf nicht so einen Fehler haben.
Hat jemand eine Info ob Siemens die Rückschalen etwas geändert hat?
Warum sind es nicht alle SL's :confused:
cu
Thomas
PS: Ich habe immer den Serien Akku verwendet.
So, jetzt hast Du es geschaft mich zu überreden;)
Ich habe grade zum 7 mal bei Siemens angerufen und einen Tausch veranlasst.
Da sage ich "Hut ab". Daran sollten sich die anderen Netzanbieter ein Beispiel nehmen. Ausserdem denke ich, wird das den Anbietern nicht so teuer kommen, da sie diese Ausgabe bestimmt irgendwie absetzen können.
Hallo,
ich habe heute erfahren, das das T68i nicht mehr (oder zumindest erstmal nicht mehr) als Upgrade erhältlich ist, da das Handy für eine "Aktion im Neukundengeschäft" benötigt wird.
MfG