Bei meinem sechsten SL45i hab ich den Fehler auch. Ich bin es aber leid mein Handy ein siebtes mal zu tauschen, also werde ich damit leben. Ist aber trotzdem ein schlechtes Zeugniss für Siemens.
Beiträge von Mandulli
-
-
Re: Mandulli
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
T-Mobile wird zu Anfang derart die Preise dumpen müssen (man munkelt intern von einem Viertel der tatsächlichen Kosten) um dadurch Vodafone weiter die Kunden abzuziehen. Glaub mir, wenn dieses Geschäftsmodell überhaupt so in Kraft tritt, dann ist das aber von begrenzter DauerLuposen
Da T-Mobile D fast 24Mio. Kunden hat, ist es für TMO ja nicht all zu schwer die Preise zu dumpen. Ausserdem können wir uns dann über die Preise freuen. Und die Preise dannach wieder zu erhöhen wird, denke ich, schwierig. Denn dann kann man ja in der Regel sonderkündige und das wird sich TMO ganz genau überlegen.
-
Hallo,
beim durchlesen der Postings zu diesem Thema ist mir aufgefallen, daß ein paar Leute denken, daß UMTS teurer für den Kunden wird. Ich habe aber eine interne Meldung von T-Mobile D vorliegen, in der steht, daß die Grundgebühr und die Gesprächspreise nicht höher liegen sollen als im GSM-Netz. Nur die "neuen tollen Dienste" werden wohl etwas teurer sein. Also, mal sehen ob es dabei bleibt.
-
Ich denke dieser Wunsch von Vodafon ist mehr "Wunschdenken" als ernst gemeinte Idee. Ehrlich gesagt finde ich diese Einstellung von Vodafon ziemlich arrogant. Wenn man diese Idee weiter spinnt, kann es ja passieren, das jedes neu erscheinende Handy 2 in zwei Menü-Versionen ausgeliefert wird und dann wirds bestimmt super komplieziert.
-
Hallo,
von mir gabs auch 10 Punkte.
-
Das war doch klar das das so kommt. T-Mobile D hat von Anfang an gesagt:"UMTS - Nicht vor 2003". Aber Vodafone und Mobilcom mußten ja ganz laut verkünden das sie schon 2002 an den Markt wollen, nur um eventuell ein paar Kunden mehr zu bekommen. Jetzt wird Vodafon (Mobilcom schon vorher) wieder in die Realität zurück geholt.
Ich sage immer: In der Ruhe liegt die Kraft.
-
Diensthandy: 100€ - 500€
Privathandy: 50€ - 70€. -
-
Moin, und herzlietsch willkommen.
-
Ich habe den Pioneer DV-454. Der ist zwar teurer als 150€, aber das macht sich auch in der Bild und Tonqualität deutlich bemerkbar. Der frisst alles.