Danke für Eure Tips. Werde wohl bei Conrad kaufen.
Beiträge von Mandulli
-
-
Folgende SIM-Generationen sind bei T-Mobile D aktuell im Einsatz:
Standartkarten (Postpaid): F3, G3, G4
Einheitskarten (Prepaid+Postpaid): F3, g4, H4
XTRA-Karten (Prepaid): P2, F3, G3, T3, E3, D3, U3, D4Leistungsmerkmale:
P2: Rufnummern:100 SMS:10
F3, G3, T3, E3, D3, U3, D4: Rufnummern:125 SMS:10
g4, H4: Rufnummern:125 SMS:15
G4: Rufnummern:125 SMS:15 -
Ich höre am liebsten: AntenneMV, Ostseewelle, RadioHH, Sputnik,
-
Hallo,
ich habe das Surround-System CANTON Movie 20-X. Da der Subwoofer auf dem Fußboden steht habe ich Angst, stress mit den Mietern unter mir zu bekommen. Nun habe ich mal gehört das es kleine "Füßchen" gibt, die unter den Subwoofer geklebt werden und die die Schwingungen nicht so doll in den Fußboden übertragen. Ich hab im I-Net schon ewig gesucht, aber nichts darüber gefunden. Könnt ihr mir helfen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andre
Kleine Korrektur: Mr. Vain arbeitet nicht direkt bei Siemens soviel ich weißDann möchte ich, neben Doktor M@buse und Antwort, auf deren fehlen ja schon hingewiesen wurde, noch hinzufügen:
mr2000 - für eplus
Geribaldi - für D2
Bombjack - für D2
Marktplatz - für Siemens Festnetz
Mandulli - für die Telekom??
madeinbochum (hat jetzt wohl einen anderen Nick) - für Nokiaund mich dem Dank an alle diese Leute anschließen.
Ich bin nicht bei der Deutschen Telekom, sondern bei T-Mobile D...
-
Über die Farbe kann ich nichts sagen. Ich habe nur die Info über den Preis.
-
Hallo,
habe grade die Info erhalten, daß das Nokia 8910 bei T-Mobile D 649,95 € mit Vertrag kosten. Es kann noch ein paar Tage dauern, da es noch nicht im Lager ist.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Hat jemand ne Ahnung, was bei Moti T720i anders ist, als beim T720? Vielleicht Tri Band?Ich denke bestimmt Java. Ist ja bei den meisten "i" Geräten so.
-
Mein Klick ist ihr auch sicher.
-
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mit dem "Handy am Ohr" telefoniere. Aber beim nächsten Auto kommt gleich eine "FSE ab Werk" rein.