Ich bin 23 und werde sehr oft auf 30 geschätzt:mad:
Beiträge von Mandulli
-
-
FC Hansa Rostoch:top:
-
Ich weiss zwar nicht ob das legal ist, aber ich verwende immer einen Generator für sowas. Und zwar aus dem einfachen Grund, das ich mir einfach etwas sorgen um den Datenschutz mache.
-
Was mir in dem Video zu denken gibt ist folgendes: Wenn sie auf dem Motorad liegt ist Britney sooooo klein oder ist das Motorad sooooo groß?:D
-
Ich habs vor ein paar Jahren mal ne Zeit lang gemacht. Ehrlich gesagt war es ganz ok, aber man merkt mit der Zeit, das man immer verpeilter wird. Ausserdem ist das Geld dafür viel zu schade.
-
Ich kann Dir den Pioneer DV444 empfehlen. Den hab ich auch und der "frisst" alles (DVD, Audio, MP3, VCD, SVCD).
-
-
Ich habe in beiden eine orig. T-Mobile Vertragskarte drin: SL45i: flash ME45: kein flash
-
Wenn ich mich nicht irre, kann man keine Remote Verbindung zu einem DSL Anschluss aufbauen, da ein DSL Anschluß nicht anrufbar ist.
-
Hallo,
als Besitzer eines SL45i habe ich mir gestern ein ME45 gekauft. Wenn ich bei meinem SL45i eine SMS verschicke bekomme ich den SMS Bericht als FlashSMS direkt auf das Display, wobei der Text dann durchs Display scrollt. Bei meinem ME45 (V23) ist das nicht so, da erscheint das Briefsymbol über der linken Menütaste. Ist das normal, oder kann man das irgendwo einstellen?