Gibts hier echt keine Meckis? Das kann doch nicht war sein, Oder?
Beiträge von Mandulli
-
-
Ich hab für mich die Riester-Rente abgeschlossen. Aber nur mit dem Mindestbeitragssatz um die staatliche Förderung einzusacken:D. Um eine private Vorsorge kommt man sowieso nicht herum.
-
zwecks TT Treffen.
-
Ich habe als kleines Kind auch aus Pfützen getrunken und Sand gegessen. Und - ich lebe noch.
Leicht Offtopic: Ich würde meinem Kind auch aus der Pfütze trinken lassen usw. Denn ich finde das stärkt das Immunsystem und im späteren Leben machtg sich das vielleicht mal bezahlt. Ich kenne Eltern, da muß man als Besucher Masken tragen "damit die Kinder nicht krank werden" :confused: .
-
Ich hab mein privates Sl45i und mein dienstliches 7110 mit.
-
T-Mobile D senkt den Preis das Samsung T100 bei Vertragsverlängerung von 299,95€ auf 279,95€ ab dem 04.06.2002.
-
Das TRAUMSCHIFF muß es unbeding packen!!!
-
Ich habe zwar kein T68i, aber wenn ich das sehe dann könnte ich schwach werden.:top:
-
Bei T-Mobile D ist sowas in der nächsten Zeit nicht geplant. Wieso auch. Die haben Java im Programm und das ist wohl um Welten besser.
-
Ich habe sie hier als RAR File liegen, habe aber keinen vernünftigen Webspace. Wer sie hochladen will kann die Games gerne von mir haben.