Ich spiele sehr selten und wenn dann:
RTCW eng
Hooligans - Storm over Europe
Incubation (ich komme einfach nicht von los):D
Diablo II
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich spiele sehr selten und wenn dann:
RTCW eng
Hooligans - Storm over Europe
Incubation (ich komme einfach nicht von los):D
Diablo II
Ich würde mal sagen: Abwarten und Tee trinken.
Sagen tut Siemens viel, aber obs wirklich so kommt...
Hallo,
ich habe mir bei EBAY ein "original Siemens Headset für SL45" bestellt. Als es geliefert wurde und ich es ausprobierte, kahm das große erwachen.
-der Klang beim MP3 hören vor untertste Kajüte :mad:
-beim telefonieren mit dem Headset hatte die Person an der Gegenstelle
übelsten Hall :mad:
Dann habe ich meine altes "wirklich originales" und mein neues "angeblich originales" mal geöffnet, und jetzt war der Bock aber fett. Das Innenleben war komplett anders als das beim originalen. Die Verarbeitung war unter aller Sau. Beim Original saß alles gut isoliert und gedämmt auf einer Platine und beim Nachbau war nix isoliert und gedämmt sondern alles nur irgendwie reingestopft.
Von aussen sieht es genauso aus wie das Original und auch die Verpackung war gleich.
Was sagt ihr, ist das Markenpiraterie oder spart Siemens jetzt auf "Teufel komm raus"?
Ich finde das Ding echt abgefahren. Das Teil ist einfach kult. Ich hatte auch mal eins, bis es mir beim Bund aus dem Spind geklaut wurde.:(
Warscheinlich ist Prinz William beim kiffen eingepennt.
PS: Es war doch William der die Drogenskandälchen fabriziert hat, oder?
Ich finde das jeder für sich selber verantwortlich ist. Ausserdem gibts ja noch PrePaid.
Sorry!!!!
Ich bin unwürdig.
Wenn ich es mir recht überlege habt Ihr Recht, das mir der Bewertung ist nicht so gut. Aber die PN Info währe wirklich wünschenswert.
Wenn es sich um Musik mit Copyrights handelt, denke ich, das Du hier falsch bist.
Hallo,
ich würde es praktisch finden,. wenn auf der Forum-Übersichts-Seite angezeigt wird, das man eine neue PN hat.
Ausserdem würde ich es begrüßen wenn ein User einen anderen bewerten könnte.