DELL (Laptop) mit PII 350 MHz
Beiträge von Mandulli
-
-
Auch ich benutze MS Outlook XP/2002.
Auch wenn viele auf das Proggi schimfen, ich finds goil.
-
Ich muß sagen ich habe mich hier schon gut eingelebt und fühle mich mit den neuen alten Members hier pudelwohl. Mir fiel der übergang nicht sooo schwer auch wenn ich immer noch denke das es hätte nicht so weit kommen müssen...
-
Dann möchte ich auch meinen Teil beitrage:
Sitzen zwei Kühlschränke auf einem Feld und angeln. Kommt der Jäger und sagt: Hier ist doch angeln verboten! Darauf die Kühlschränke: Wieso? Wir haben doch Puschen an.
Was ist gelb und hüpft durch den Wald? Ein Postfrosch.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Also ich als Ossi muß sagen das es viele schöne Frauen im Westen gibt.
Nur was mich stört ist das sie alle irgendwie das Selbe Outfit haben (H&M*g*)
und die meisten (nicht alle)
sehr arrogant und unnahbar sind. Bei uns sind die Frauen irgendwie natürlicher und gefühlvoller!Aber das wird sich im Laufe der Jahre auch ändern wenn sich alles dem Westen angleicht!!!
Ich, als in den Westen integrierter Ossi;)
, kann nur sagen:
*voll unterschreib* -
Ich hoffe ich poste hier richtig (Provider oder MobileGaming :confused: )
Ich habe bei MobilCom einen interessanten Artikel gefunden:
http://www.mobilcom.de/games/javagames.html
Ich hoffe es interessiert Euch.
-
Das ist ja genauso wie http://www.klar-denken.com
:cool: :cool: :cool: :cool: -
Ich glaube nicht das es irgenwo mehr hübsche Frauen gibt als hier. Ich merke das bei mir selber, wenn ich eine fremde Stadt komme denke ich auch immer "Was laufen hier für geile Muttis rum". Aber wenn man es genau betrachtet, dann achtet man einfach nur verstärkt auf sowas und deshalb kommt man zu diesem Trugschluss.
-
Ich glaub es HACKT !!!
Die haben wohl ein Ei am wandern. -
Ich bin mir nicht sicher, aber mein logischer Menschenverstand;) sagt JA !!!
Das kannst Du aber auch testen, in dem Du mit Deinem 6310i einfach versuchst die Spiele runterzuladen. Wenn Dein Endgerät nicht gehen sollte kannst Du es schon garnicht runterladen. (Endgeräte-Abfrage per W@p)