Soweit ich weiss, passt das ohne Probleme.
Zu den anderen Fragen kann ich nichts sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich weiss, passt das ohne Probleme.
Zu den anderen Fragen kann ich nichts sagen.
Ich hab zwar erst den Trailer gesehen aber der sieht doch echt super aus. Anschauen werde ich den Film auf jedenfall.
Mir ist die WM völlig Banane. Hauptsache Deutschland wird kein Weltmeister (duck und renn weg) ![]()
Ausserdem würde eine Netzsperre über die IMEI wohl nicht viel bringen. denn so eine IMEI ist schnell geändert.:mad:
Bei solche Leuten wie Dir ist es kein Wunder, wenn der super Austauschservice eingestellt wird. Sorry, das mußte ich mal los werden.:mad: :mad: :mad:
Neueste Info: Nokia 3410 ab 05.06.2002 offiziell bei T-Mobile D !!!
Genaues Datum gibts noch nicht, ausserdem habe ich bei T-Mobile D schon öfters erlebt, das sich das Erscheinungsdatum um einen Monat verzögern kann (siehe T68i) Des weiteren habe ich grade gelesen das von dem 8910 wohl nur ein paar Hundert Stück in Europa erscheinen sollen.