Achso, jetzt hab ich's hinbekommen. Man muss den Krams ja nur in den Hauptordner packen... Ich dachte, das müsste in den Games-Ordner rein, aber da der nicht angezeigt wird...
Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso, jetzt hab ich's hinbekommen. Man muss den Krams ja nur in den Hauptordner packen... Ich dachte, das müsste in den Games-Ordner rein, aber da der nicht angezeigt wird...
Danke! ![]()
Hi,
ich habe ein K700i und habe mir ein kleines Freewarespielchen heruntergeladen, was ich gern auf das K700i laden will. Angeblich ist es auch kompatibel (handelt sich um eine *.jar Datei).
Allerdings kann ich es, wenn ich es über Bluetooth übertrage, nur unter "Andere" ablegen und nicht unter Spiele oder Anwendungen verschieben. Ebenso wenig lässt es sich ausführen.
Wie kann ich das Spiel zum Laufen bekommen? Ich dachte mir, dass das Handy eventuell nicht den Empfang von Spielen über Bluetooth unterstützt?
Ah, danke. Über die deutsche Website ging es einfach nicht. Da kam dann irgendwann "Server Object Zero - The requested service is currently unavailable. Please retry later."
Danke. ![]()
Hallo,
ich hab mir für mein K700i eine DSS-25 Station bei eBay ersteigert. Die Software muss endlich geupdated werden, weil mich das Handy in den Wahnsinn treibt.
Jetzt hat der Typ aber keine Treiber-CD mitgeliefert und ich finde partout keine Download-Quelle für die Treiber.
Wo bekommt man die her??
Hi!
Besitze ein K700i mit der absoluten Beta-Sofwareversion drauf, stürzt also alle 30min ab.
Da es bei mir in der Gegend weit und breit keinen Vertragspartner gibt, der das Softwareupdate durchführen darf, brauche ich dringend die DSS-25 Station.
Wer so ein Teil günstig abzugeben hat, soll sich bitte melden. Wäre echt für jede Hilfe dankbar!
Grrr, also nochmal Geld hinblättern. :mad:
Naja, danke Jungs. Muss dann mal schaun, wo ich das DSS-25 so günstig wie möglich herbekomme.
Ist aber echt dämlich, dass man das nicht von jedem Handyladen machen lassen kann... War extra hier bei O2, aber die dürfen das angeblich nicht. Nur diese Vertragshändler und davon gibt es keinen in der Nähe. ![]()
Hallo,
hab das K700i. Ich würde gerne, weil das Menu ab und zu mal hängt und das senden von Dateien via Bluetooth nicht funktioniert (empfangen geht ohne Probleme), ein FW-Update durchführen.
Ich habe mir schon zum Datenaustausch einen Bluetooth-Adapter für den PC besorgt. Kann ich darüber jetzt auch ein FW-Update durchführen?
Ich will nich nochmal 25€ für so eine Docking-Station ausgeben müssen und erst recht will ich das Handy nicht einschicken.
Einen Service-Point gibt es hier in der Gegend auch nirgends. Find ich schonmal echt schlecht von SE...