Beiträge von duesseldorfer

Hi,

ein Freund arbeutete bei Dyson undnun bei einem Konkurrenten. Die Patrente von Dyson sind jetzt ausgelaufen. Deshalb gibt es jetzt bei den Konkurrenten -fast- die gleiche Technik. Nur billiger. Gut, die Verarbeitung soll nicht so perkekt sein wie bei Dyson, dafür aber wesentlich billiger. Ich glaube, Dirt Devil macht gerade Fernsehwerbung.

Viele Grüße

Sebastian

Hi,

habe auch in einer ähnlichen Konstellation verlängert.

Normalerweise berechnen die die Positionen voll, aber weiter unten auf der Rechnung gibt es entsprechende Gutschriften. (für die 3M GG frei)

AG-Frei hatte ich raushandeln müssen bei der VV. Jedoch wurden mir dann die AG auf der Rechnung trotzdem berechnet. Hierzu habe ich die kostenlose VV Hotline erneut angerufen. Die Dame die dranging hat sich dafür entschuldigt und mich (trotz Onlinevertrag) zur kostenlosen Hotline weiterverbunden. Diese haben mir dann ohne Rückfragen oder sonst etwas eine Gutschrift gegeben und sich noch 3x entschuldigt.

Kurz: Ruf also am besten einfach nochmal bei der VV Hotline an (ist ja kostenlos) und sprich das kurz an.

Viele Grüße + viel Glück ;-)

Sebastian

Hi, ich habe grob das gleiche Problem wie Du. Ich hatte früher total niedrigen Datenverbrauch bei MfE 2.0. Habe mittlerweile aber 2.3 drauf und habe hierdurch einen signifikant höheren Datenverbauch. Dachte erst, das läge an einer schlechten Funkverbindung, aber heute habe ich folgenden Artikel aus FAZ.net von einem Kollegen als Link bekomen:

http://www.faz.net/s/Rub36B71B…Tpl~Ecommon~Scontent.html

Liegt das Problem nun an MfE 2.3 oder an dem Exchange Server den ich nutze (Sherweb) ? Meint Ihr, ein Downgrade auf MfE 2.0 bringt was ?

Hat noch jemand dieses Problem beobachtet ?

Habe derzeit mehrere MB pro TAG ! :confused:

Danke und viele Grüße

Sebastian

Hallo,

ich suche zum 01.07.2008 einen o² DSL L Student - Vertrag.

Ich bin mir nicht sicher, ob es hierfür was gibt, aber wäre ja nett :D

Würde ich freuen, wenn mir ein Händler im Forum ein Angebot machen könnte.

Danke und viele Grüße

duesseldorfer ( bald wiesbadener ;) )

Hi,

ruf mal die o.a. Nummer an. Die 33111.

Das ist die Datenhotline. Die können auch alle Datenverbindungen sehen. Die haben mir das sofort und ohne irgendwelche Probleme gutgeschrieben. Der hat die Abrechnungseinheiten zusammengezählt, dann aufgerundet und mit dem Datenpreis multipliziert und mir den Betrag auf der Rechnung gutgeschrieben.

Hoffe zwar, dass geht alles in Ordnung (Rechnung kommt erst am 25.2), aber ich denke schon. Der machte nen kompetenten Eindruck.

Viele Grüße

Sebastian

HI,

Soweit ich das verstanden habe, betrifft das immer nur die Kombination Pack mit Time-Abrechnung, da die Packs nach Datenmenge abgerechnet werden und die die Abrechnung Time halt nach Zeit.

Beides auf einer Nummer macht bei o² wohl ziemlich ärger und deswegen wird die Aktion jetzt gefahren.

Mir wurde übrigens angeboten, dass ich mein S&E-Pack wegfallen lasse und dann könnte ich statt dessen von O² -sozusagen als Mittelding- das Internet-Pack-M zum halben Preis (5€) bekommen.

VG

Sebastian

Guten Abend zusammen.

Hier ein kleiner Hinweis an alle, die bisher die Zeitabrechnung mit dem S&E-Pack hatten:

Habe wegen des Threads hier bei o² angerufen und mal nachgefragt (bisher noch keine SMS bekommen). Dabei stelle sich heraus, dass O² bei mir schon im Januar die Abrechnung-Time in die Abrechnung-Volume geändert hat ohne mir eine Info zu geben.

Da ich vor ein paar Tagen in der Uni noch Online war, ist hier ein enormer Betrag angefallen. Der Mitarbeiter hat mir diesen zwar direkt Gutgeschrieben, jedoch wäre ich wohl bei Ankunft der Rechnung tot umgefallen.

Achtet also, wenn Ihr derzeit noch davon ausgeht über die Zeitabrechnung zu surfen, mal darauf, ob die nicht evtl. schon umgestellt wurde.

Viele Grüße

Sebastian