Beiträge von sammelbares

ruebe:
    Warte doch einfach ab was Du bekommst, dann kannst Du darüber berichten. Sich jetzt hier irgendwelchen Spekulationen auszusetzen bringt doch absolut gar nichts. Ansonsten einfach bei Apple nochmal nachfragen was Dir da zugeschickt wird - Du hast doch mit denen telefoniert?!

Also, abwarten und Tee trinken.
    :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das neue iPhone ist da. Perfekt verarbeitet, mit Firmware 2.2. Gleich der 1. Freeze bei aktiviertem 3G, scheint ein Firmwareproblem zu sein.

Bin gespannt was Dein neuer Akku nun durchhalten wird. Denke mal Du wirst da in den kommenden Tagen ausgiebig testen. *daumendrück*

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Endgültiger Austausch .... Nase voll, was nutzt mir da die perfekte Verarbeitung. Bin ja mal auf das Tauschgerät gespannt.

Tauscht Du direkt bei Apple oder über T-Mobile? Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Dein neues so ist wie Du es Dir wünscht. ;)

Re: Sonderzeichen

Zitat

Original geschrieben von spacekid01
    Warum kann ich wenn ich sms schreibe die Buchstaben ä,ö,ü und ß nicht auf der Tastatur finden?
    Was mache ich falsch?
    Gruß
    Pascal

Einfach den Finger z.B. auf den Buchstaben "A" legen und kurz warten --> es öffnet sich ein Menü in dem Du dann weitere Buchstaben findest - uter anderem auch Dein "Ä".
    :D

Jemand interesse an einem

iMac G5 20" Widescreen in der Farbe weiß
    PowerMac 8,1
    PowerPC G5 (3.0)
    Prozessor: 1.8 GHz
    L-2 Cache: 512
    Speicher: 1 GB
    DVD-R
    GeForce FX 5200
    WDC 150 GB HDD

inkl. Originalkarton, Original Handbücher und CD/DVDs mit MacOS X Panther
    und natürlich der Maus und der Tastatur.

Das Gerät läuft einwandfrei, hat keinerlei Macken und ist sehr gepflegt (Nichtraucherarbeitszimmer).

Preis 580,- EUR

Optional hätte ich noch anzubieten:
    ein neues MacOS X 10.5 Leopard Betriebssystem (Original DVD) für 125,- EUR
    und eine neue ALU Tastatur (läuft nur mit Leopard) 49,- EUR.

Anfragen bitte per PN.

Zitat

Original geschrieben von eisy13
    Hab mir den Thread gerade durchgelesen. D.h. für einen Auslandsaufenthalt wäre das Iphone absolut untauglich. Für mich ein Ko Kriterium.

Hm, dann solltest Du einfach die Finger davon lassen und Dich einfach weiterärgern :D

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Kein Problem im Ausland: einfach in den Einstellungen das Datenroaming abschalten - fertig!

Gruß, Diet

Genau so einfach kann es sein :top:

Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007
    Hallo

Haben die neuen Iphones die man jetzt im T-Mobile Shop kaufen kann schon Firmware 2.2 drauf ??

Ich meint es braucht doch net Zeit von der Produktion bis in die T-Mobile Shops oder ?

@Kladdi:
    Bisher scheint noch immer die 2.1 Version auf den Geräten zu sein (was einem Kauf jedoch nichts abtut) ;-)