-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
EDIT: Das hier steht bei Apple (Quelle 
Reinigen des iPhone
Zum Reinigen des iPhone trennen Sie alle Kabel und schalten das iPhone aus (drücken
und halten Sie die Standby-Taste und bewegen Sie dann den Schieberegler auf dem
Bildschirm). Verwenden Sie ein weiches, leicht angefeuchtetes und fusselfreies Tuch.
Achten Sie darauf, dass keine Feuchtigkeit in das Gehäuse eindringt. Verwenden Sie
keine Fensterreiniger, Haushaltsreiniger, Sprays, Lösungsmittel, alkoholhaltige Reiniger,
Ammoniaklösungen oder Scheuermittel für die Reinigung des iPhone.
Alles anzeigen
Nun, da hat man die Empfehlung nun in der Tat schwarz auf weiß :top:
-
-
@pofiedel:
Korrekt - ein Multitasking ist aus Sicherheitsgründen beim iPhone nicht möglich.
-
Benz-Driver:
Dank für die ausführlichen Infos.
Weis denn jemand was das dem iphone beiliegende Tuch für eines ist? Das würde mich mal interessieren.
-
Benz-Driver:
Was für Tücher waren das? Und was für Putztücher benutzt Du denn nun? Vielleicht sollte man sich da doch an die Empfehlung von Apple halten, die legen doch ein Tuch mit bei - was ist das denn genau für ein Tuch??
-
Microfasertücher sind die empfohlene Reinigungslösung - würde selber jedenfalls niemals Brillenputztücher benutzen, die sind wirklich einfach zu agressiv und könnten dem iphone tatsächlich schaden.
-
dr.hasenbein:
Wende Dich einfach mal an die T-Mobile Hotline, die erklären Dir alles. Ob ein Direkttausch möglich ist bezweifle ich, allerdings geht es in der Regel sehr schnell, dass Du ein neues Gerät erhältst (max. 5 Tage).
-
Zitat
Original geschrieben von dr.hasenbein
Es gibt Leute die haben das Ding 5,6,7 mal tauschen lassen.Das Ergebniss wahr,der Spalt war immer da + noch mehr Fehler,Weil die angeblich überarbeitete Geräte zurückgeben.Hab ich mal gelesen.
Also, nur nochmal zur Klarstellung, der Spalt ist nicht normal und intern wissen die T-Mobile Hotline das auch (das Problem ist mittlerweile bekannt). Also einfach nach Erhalt des Gerätes alles genau prüfen und ggf. einfach solange eintauschen bis man ein fehlerfreies Gerät bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Aha, aber zw. 2 Computern kann ich die Programm-Datei doch hin und her kopieren? Oder kann ich meinen iPod Touch auch an 2 Computern anschließen und von beiden jeweils die Programm laden? (iMac zuhause - viele Games, PC auf der Arbeit, wo sich das Proggi "Air Sharing" befindet)
So wie ich das verstanden habe, muss jeder Rechner explizit in iTunes freigeschaltet werden und das auch mit einer Begrenzung von 5 Rechnern (Systemen). Hat da jemand andere Erfahrungen?
Die Apps können anscheinend wirklich nicht übertragen werden oder gibt es auch hier einen Trick?
-
Der sogenannte Lichtspalt ist insofern ein Tauschgrund, da Feuchtigkeit z.B. von der Handinnenfläche sehr leicht in das Gerät eindringen kann. Nur zur Erinnerung Feuchtigkeitsschäden werden später dann nicht von der Garantie gedeckt. Die Dichtung des Gerätes ist einfach nicht so wie sie sein sollte, daher sollte man wirklich gleich zu Beginn darauf achten und ggf. das Gerät austauschen lassen.
Ich selber habe die 16GB Variante drei mal tauschen müssen, bis ich ein Gerät hatte, welches Fehlerfrei (was das Gehäuse und die Dichtung anbetrifft) war.