ZitatOriginal geschrieben von SNOK
TouchTodo ist im AppStore zur Zeit kostenlos.
Eine Applikation um Aufgaben zu verwalten.
SNOK:
Hast Du das schon in Benutzung? Taugt das wirklich was? Die Bewertungen sind ja leider nicht gerade vielsagend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
TouchTodo ist im AppStore zur Zeit kostenlos.
Eine Applikation um Aufgaben zu verwalten.
SNOK:
Hast Du das schon in Benutzung? Taugt das wirklich was? Die Bewertungen sind ja leider nicht gerade vielsagend.
ZitatOriginal geschrieben von boomshaker
Seit FW 2.2 ist das Möglich und das ging auch...
Nur jetzt auf einmal nicht mehr...
Das wäre mir nun aber auch neu. Hattest Du da nicht doch vielleicht ein App drauf mit welchem du das konntest?! ![]()
Habe zwei unbenutze ARTWIZZ iPhone 3G Leather Pouch abzugeben. Eines ist noch komplett Originalverpackt und ungeöffnet, das zweite wurde geöffnet. Beide sind zusammen oder auch einzeln zu haben.
Beide Modelle sind für das iphone 3G und in der Farbe schwarz.
Tja, die Geschichte scheint nun doch größere Wellen zu schlagen, ob das allerdings etwas bringt bleibt fraglich:
http://www.maclife.de/index.ph…c=viewpub&tid=1&pid=11040
Nicht, dass jetzt noch ne Abmahnung wegen Nutzung des Namens hier im Forum hinzukommt
Eigentlich schon wieder unfassbar die ganze Geschichte, oder?
eBook Reader
Entweder habe ich gerade einen :apaul: oder ich stehe gerade etwas neben mir, habe aber nichts zum Thema eBook Reader finden können. Hat jemanden einen und wenn ja welcher ist empfehlenswert?
Wichtig ist neben dem Lesen von eBooks allerdings auch wie man eigene eBooks auf das iPhone bekommen kann. Habe gerade mal einen Blick auf http://www.lexcycle.com/ werfen können, die bieten das Programm Stanza an.
Hat jemand Tipps parat? Dank vorab.
ZitatOriginal geschrieben von DanObe
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob der Thread ernst gemeint ist. Ähh, ihr regt euch über ein Geräusch auf das im normalen Betrieb nicht mal vernommmen wird? Willst du das iPhone wegen dem Firlefanz jetzt etwa reklamieren?
Wird sich er spassig für die Verkäufer wenn du es ihnen vorführen willst was dein Telefon für einen Fehler hat.
Grüsse
Daniel
Hallo Daniel,
er hat doch nur nachgefragt und das ist auch sein gutes Recht. Da das Problem jedoch mit der Einstellung der Helligkeit lösbar ist - ist es ja nun auch kein Reklamationsgrund mehr. ![]()
SNOK:
HA - habe soeben den Grund des Fiepens gefunden! *freu*
An alle die das Fiepen hören - versucvht mal die Helligkeit zu ändern - je heller das Display, desto leiser bzw. ganz weg ist das Fiepen!!
Muss das Fiepen oder Summen auch bestätigen. Sobald das Display an ist kann man sofern man sich das Gerät mit der Rückseite ans Ohr hält ein deutliches hochfrequenten Fiepen hören. Finde das sogar schon ziemlich laut. *grummel*
Habe ein 16GB Modell und werde heute Abend mal an einem 8GB Modell testen.
Ich kann von den Folien leider nur abraten. Vergleiche ich mein 8GB welches mit Folie beklebt war mit meinem 16GB iphone ohne Folie und ohne Tasche, sind beim ehemals beklebten Gerät deutlich mehr feine Kratzer vorhanden. Vor allem an den Kanten und Ecken, wo die Folie sich nach einer Weile löst, sammelt sich Staub und Dreck an und zerkratzt eben das Gehäuse.
:flop: