-
Ich habe mein iphone per iTunes mit Oulrook synchronisiert doch nun ist unter KONTAKTE ein Unterpunkt GRUPPEN vorhanden, in dem der Outlook Name des synchronisierten Outlook-Kontaktordners steht. Leider kann ich diesen anscheinend nicht bearbeiten bzw. löschen - hat da jemand eine Idee?
Auf einem zweite iphone der mit einem iMac gesynct wurde ist diese GRUPPEN-Anzeige/Funktion nicht vorhanden. Wie könnte man dort denn diese Gruppen einrichten??
Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Hm, ist mächtig ruhig geworden ums E90 - T-Mobile hat es sogar gänzlich aus dem Sortiment genommen. Ist auch so kaum zu bekommen die black Edition - ist da was im Busch? Kursieren mittlerweile irgendwelche Nachfolger-Gerüchte? Bin mir momentan absolut unsicher ob sich eine Investition in Höhe von 800,- EUR für ein Black E90 lohnen.... oder man doch abwarten sollte. Ist zum Haareraufen.
-
@mezzomania:
Ne, das E71 ist mir nichts - ist eher ne Strahlenkanone im Vergleich zum E90 
@all:
Hab grad mal mit T-Mobile Telefoniert (GK-Service) aber die werden das Black nicht ins Programm nehmen. Die haben lediglich noch einige Moccas als Restbestände. Wer hat denn die Black Variante des E90 überhaupt im Programm?
-
@all:
Meint Ihr es "lohnt" sich das schwarze E90 zu holen, oder sollte man doch lieber auf andere Geräte umsteigen (z.B. SE X1)? Scheint ja tatsächlich so zu sein, dass es kein E90 Nachfolger geben wird, oder?
-
Kann man denn die DVD Version kaufen und dann auf die eigene M2-Card installieren?
Und wie sieht es mit Updates für die Version dann aus, sind diese kostenpflichtig?
-
Ich fasse es nicht - hier die Lösung:
Cookies aktivieren - da hätte doch ein kleiner Hinweis auf den SE Seiten eine Menge Zeit und Nerven gespart.
Danke an alle Helfer! :top:
-
Raziel:
Ich werd nicht mehr, also bei mir passiert wirklich gar nichts. Was passiert denn bei Dir nach Auswahl des Modells?? Öffnet sich da evtl ein neues Fenster?
Aber tausendmal Dank für den Direktlink, damit hat es problemlos geklappt.
Danke nochmal. :top:
-
Ich versuche nun schon seit einigen Tagen auf den Seiten von Sonyericsson.de die Update-Software für mein P1i herunterzuladen - leider ohne Erfolg. Anscheinend wurden die Webseiten geändert und man gelangt einfach nur bis zur Geräteauswahl - wählt man dort jedoch das entsprechende Modell so passiert einfach gar nichts weiter.
Seite:
http://www.sonyericsson.com/cw…updateservice?cc=de&lc=de
Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe diverse Rechner und Browser ausprobiert, das Problem scheint irgendwie überall zu sein.
-
Niemand das oder ein ähnliches Problem??
-
Habe gerade versucht eine SMS mit meinem P1i zu schreiben und merkwürdigerweise ist dies seit heute nicht mehr möglich. Beim Versuch eine SMS zu verfassen, erscheint schon nach einigen Zeichen die Fehlermeldung:
Dump create file
Anwendung beendet
Anwendung:
Nachrichten
Ursachencode:
E32USER-CBase
Ursachennummer:
21
Hat jemand eventuell eine Idee oder Lösung für das Problem? Wie gesagt, bisher lief eigentlich alles bestens mit dem Gerät und ich habe auch nichts neues Installiert oder verstellt - alles so wie es immer war.
Hiiilfeeeeeeeee....