*hochdamit*
Beiträge von sammelbares
-
-
So, muss weg also 10,- EUR (Versand inkl.)
-
-
Romebu:
Ich glaube Du bist hier mit Sicherheit nicht zum maßregeln hier, oder? :mad:
Das machen dann die Moderatoren wenn es nötig ist, also keep cool und lass es einfach ständig irgendwelche Kommentare zu Beiträgen abzugeben die Dich "stören". -
-
qtip:
Es gibt eine Version die Freeware ist - schau nochmal genauer nach (glaube über Smartsam kommst Du auf die Herstellerseite). -
qtip:
Hol Dir doch den SwissManager, damit geht es ratzfatz!
Probier´s mal aus. -
-
Novus:
Das Rauschen ist beim Start einer Telefonverbindung warscheinlich stärker zu hören weil nichts vom Gegenüber kommt, doch auch während des Gespräches ist es doch noch deutlich zu hören gewesen. Wenn Pausen auftreten dann hört man das am dollsten.Wie, Du hast kein Rauschen aber beim Verbindungsaufbau hast Du eines??? :confused:
-
Nur nochmal ne Zwischenfrage an alle die eine "intaktes" E90 haben - ich hatte heute die Möglichkeit mir eines der rundum erneuerten Geräte anzuschauen, die Verarbeitung schien auf der ersten Blick wirklich klasse, auch die Tastatur war super, doch das Rauschen ist immer noch da - und da hat sich ehrlich gesagt auch nichts geändert.
Nun wundere ich mich doch etwas, dass es hier User gibt, die schreiben es sei "kein Rauschen" zu hören. Ich selber habe nun 6x ein neues E90 bekommen und das Rauschen war, mal leiser mal lauter, jedoch bei allen 6 Geräten vorhanden.
Bei von mir selber getesteten Fremdgeräten konnte ich das Rauschen ebenfalls egal bei welcher Variante hören (insgesamt waren das 8 Geräte).
Also alles in allem 6+8+1 = 15 Geräte bei denen das Rauschen beim Telefonieren auftrat, wie gesagt mal mehr mal weniger - aber weg war das nie. Nein, ich habe nichts an den Ohren ganz im Gegenteil konnten mir 3 Kollegen zumindest bei 14 Geräten das Rauschen bestätigen.
Nun meine Frage, und diese richtet sich an diejenigen die sicher sind, dass die nicht schwerhörig sind

Gibt es wirklich E90 Geräte die kein Rauschen aufweisen ??
Würde mich wirklich mal brennend interessieren und vor allem würde ich ein derartiges Gerät gerne mal an mein Ohr halten (Berliner aufgehorcht!).
