blend:
Dank für die Aufklärung, da bin ich aber auch froh ein Generic World Gerät zu haben ![]()
Beiträge von sammelbares
-
-
Ist wirklich nur noch zum Kopfschütteln was Nokia mit dem E90 und der E-Serie an sich so abzieht. Muss auch mal an dieser Stelle Respekt denjenigen zollen, die noch immer für ein fehlerfreies Gerät kämpfen - was ja eigentlich beim Kauf eines hochwertigen Produktes in der Preisklasse nur normal sein sollte.
Wünsche weiterhin viel Kraft auf der Suche

*meinSEP1iindenarmenwieg*

-
Overflow:
Kann ich ebenfalls nur mit einem Kopfschütteln bestätigen. Bin da ebenfalls sehr wählerisch was die Werte anbetrifft und daher niehme ich grundsätzlich Abstand von derartigen Geräten. Eine gute Übersicht bietet übrigens die Seite http://www.handywerte.de ist mehr als nur einen Blick wert.Aktuell habe ich mich für das P1i von SE entschieden, neben den tollen Smartphone Funktionen und der Handhabbarkeit spielten aber vor allem die Strahlenwerte beim Kauf eine große Rolle.
kinslayer:
Schön für Dich, aber wer weiß was das noch auf Dich/uns zukommt. Nur weil man etwas nicht "spürt" oder "merkt" muss es noch lange nicht "gut" sein, oder?Und wenn sich jemand zu diesem Thema Gedanken mach und etwas sorgfältiger bzw. wählerischer mit umgeht, dann finde ich das mehr als OK!
-
Also, wie gesagt, ich konnte das auch machen, stand orgindetwas mit Italy/Swiss wenn ich mich recht entsinne (was auch immer das heißen mag). Lief aber problemlos über die SE Update-Software.
Und was Meilows Update anbetrifft, wer weis was er da schon wieder gebastelt hat

-
benz:
Getroffen
Die Bilder sehen ja schonmal super aus - aber mit dem Release... na, wir werden sehen.
-
ShizzleWG:
Glaube das gehört ins Werbeforum :mad: -
Mensch, dann wird das Surfen im WWW ja ein Fest !

-
Thorsten:
Na, wenn Du schonmal ein Gerät ohne Rauschen erwischt hast, dann sei froh
Das Spiel war bei mir anfangs kaum bemerkbar, wurde aber schon nach einigen Tagen Auf- und Zugeklappe stärker. Mich hat es dann jedenfalls gestört, kannst es ja mal beobachten.
-
hjrauscher:
Vielen Dank für den Tipp. Wie kann man sich das Vorstellen, habe gesehen man muss sich registrieren etc. Lädt man dann die Daten aufs Handy (Stadtpläne etc.)? Irgendwie sagen die Webseiten dazu leider nicht allzuviel aus. -
sinus:
Ich bereue den Wechsel bisher jedenfalls überhaupt nicht und bin gerade mal seit zwei Tagen am Testen und Fummeln