Ich bin jedenfalls gespannt, seit dem Sony Z7 gab es irgendwie kein Top-Klapphandy mehr - wird also Zeit, dass mal wieder was brauchbares erscheint. Vielleicht wäre es dann ja soweit ![]()
Beiträge von sammelbares
-
-
hjrauscher:
Ist die kostenlose Variante, denn auch als Stadptlan nutzbar (ohne Routenberechnung etc.)?? -
migoelo:
Ich hab´s versucht, aber hier bewegt sich wirklich absolut nichts, egal wie und wo ich drücke
-
migoelo:
Wo drückst Du denn drauf und vor allem was bewegt sich denn da?
Irgendwie kann ich gerade das Problem nicht ganz nachvollziehen. Könnte vielleicht jemand eine Foto von dem "Spiel" machen? -
Hm, sieht schon schick aus, doch scheint das doch ziemlich riesig zu sein - vor allem aufgeklappt kommen die Maße doch an die alten i-mode NEC Handys ran.

-
Re: Akkudeckel
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
dass mein Akkudeckel im geschlossenen Zustand nach oben bzw. unten leichtes Spiel hat. Kann das jemand bei seinem Gerät bestätigen, oder sitzt der bei euch fest?Also ich habe ein neues P1i und kann da derzeit absolut nichts wackeln oder rütteln - der Akkudeckel sitzt wirklich fest, da ist absolut kein Spielraum zu erkennen. Hoffe das bleibt auch eine Weile so.
-
So, nochmal ein kleiner Schubs.

-
Oh man, heut ist nicht mein Tag - habe die Einstellmöglichkeit soeben entdeckt:
Hauptmenü -> Verbindung -> USB
Hier unten rechts auf Mehr -> und den Haken bei USB-Laden zulassen entfernen.So einfach kann es sein :mad:
:apaul: :gpaul:
-
Nun, irgendwie konnte ich keine Lösung finden, ist es denn nicht möglich den Ladevorgang wenn man das P1i am USB Kabel hängen hat zu verhindern? Ich meine so ein Gerät habe ich jedenfalls mehrmals am Tag am USB Kabel (zumindest in der Testphase) und da ist es bestimmt nicht sehr gut für den Akku, wenn dieser ständig geladen wird.
Gibt es denn keine Einstellung um den Ladevorgang zu deaktivieren?
-
Zitat
Also, irgendwie bekomme ich das hier nicht hin. Es wird eine *.sisx Datei heruntergeladen, mit der kann mein P1i jedoch nichts anfangen :confused:
* H E L P *