Nicht ein E90 sondern ein hoffentlich gänzlich neues Gerät in der Art wie das E90 - eine Communicator-Weiterentwicklung sozusagen - ist natürlich nur Spekulation und Wunschdenken ![]()
Beiträge von sammelbares
-
-
Nun, Scherz beiseite - wäre echt toll wenn in diesem Jahr vielleicht noch eine Version eines E90 erscheint mit der man dann endlich mal arbeiten kann - vielleicht überlege ich mir das dann nochmal

-
MainGott:
Dank für Link und Tipp. Ich werd´s ausprobieren.@all:
Sonst keiner irgendeine Stadtplanversion auf dem P1i am laufen? -
So, nun habe ich endlich auch mein P1i und auch gleich ne Firmwarefrage, ich habe derzeit die R6G02 drauf - was ist denn derzeit die aktuellste und natürlich auch musthave Version?
Nachtrag - Hab´s mittlerweile gefunden - über die SE Software wurde das Update problemlos durchgeführt. Ist doch die R9K009 drauf :cool:
-
-- aaaargh - falscher Thread --- sorry :apaul:
-
Das ist mir alles nix - also muss doch das SonyEricsson P1i her - glaube für Samsung Experimente habe ich nach dem ganzen E90 Gefummel derzeit keine Nerven mehr :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von CarstenW
Leider lässt sich die SW allerdings nicht auf dem P1i installieren, aber vielleicht gibt es ja bald ein Update.Was meinst Du damit? Wie soll es denn sonst auf dem P1i gehen?
Oder missverstehe ich da gerade etas :confused: -
Meilow:
Danke, ich werde mir das mal etwas genauer anschauen. :top: -
Meilow:
Was ist da der ungefähre Kostenpunkt? Kannst Du auch gleich noch eine Navi Software für das P1i und eben diese GPS Maus empfehlen? Was nutzt Du denn z.B.?

-
Hänge mich hier mal mit meiner Frage ran:
Welche GPS Maus ist denn für das P1i gedacht bzw. welche funktioniert am besten?