Beiträge von sammelbares

Romebu:
    Na Du bist mir ja einer.... :mad:
    Verbindliche Auskünfte gibt es hier nur gegen Überweisung an das TT-Spendenkonto
    :D

Wie Du sicherlich nun mittlerweile mehreren Duzend Posts entnehmen kannst, hat das alte Gerät selbstverständlich abdrücke, was ja auch, aufgrund der höherliegenden Tastatur, logisch ist. Somit kannst du Dir selbstverständlich ein "altes" neues Gerät kaufen wenn Du mit den bisher genannten Fehlern, Bugs und Problemchen klarkommst. Du erhälst dann eines mit erhabener Tastatur und einem kleinen braunen Putzlappen und kannst es dann ein neues E90 nennen.
    ;)

Cabriofahrer:
    Na, dann scheinst Du einer der wenigen Glücklichen zu sein die ein solches Zaubergerät erwischt haben. :top:

Was die angebliche Auslieferung seit Dezember anbetrifft wage ich diese Aussage zu bezweifeln, denn selbst die NSCs haben da völlig andere Infos was diese Tastatur anbetrifft.

Nichts desto trotz - erfreue Dich auf alle fälle Deines fehlerfreien Gerätes - ich für meinen Teil habe nun nach viermaligem Austausch die Faxen dicke und werde mich wohl anderen Geräten widmen.

galahad13:
    Ich hätte mich auch gefreut, wenn außer der neuen Tastatur alles andere in Ordnung wäre, was aber leider nicht so war. Nun kann ich eben sagen ich hatte zwei Geräte zwar mit der neuen Tastatur aber der Rest war umso schlimmer:

- starkes Rauschen beim Telefonieren (störend!)
    - schon nach zwei Tagen starkes Wackeln des Klappmechanismus
    - unerklärliche Abstürze bei Anrufen (Display verdunkelt und bekommt Streifen)

Ich denke das nimmt einem jegliche Freude an dem Gerät. :(

Ich glaub dennen ist das Gerät eh schon zu teuer geworden. Habe heute nochmals mit nem Technik-Hotliner von T-Mobile gesprochen und hatte auch jemanden an der Leitung der wusste, dass es zwei verschiedenen Tastaturen gibt (was eh schon an ein Hotline-Wissens-Wunder grenzt) - de facto gibt es wirklich keine neuen Geräte mehr - warum es nur diese begrenzte Stückzahl gab konnte er sich auch nicht so recht erklären...