Beiträge von sammelbares
-
-
Muss nochmal nachfragen, da ich rigendwie absolut nichts finden kann.
Gibt´s denn irgendwo aktuelle Strahlenwerte (SAR und connect-Strahlungsfaktor)
??Ein paar Vergleichsbilder wären ebenfalls nett

-
Netzbetreiber auch bei mir (T-Mobile).
-
Plentybugs:
Ich denke die Seite spricht für sich.... derartige Informationen holt man sich lieber aus anderen seriöseren Quellen - siehe die verschiedenen Links hier im Forum oder googlen.
-
So, liebe E90-Freunde:
soeben erhalte ich mein nun drittes E90 Gerät und bisher waren die letzten beiden mit der neuen, flachen Tastatur ausgestattet - bisher - denn diese Gerät hat nun wieder die alte Tastatur. Somit hat sich für mich jedenfalls das Thema E90 erledigt. :flop:
-
NokiaN95:
Das E90 ist eigentlich schon echt klasse. Wäre es nicht so miserabel verarbeitet... aber naja. Schau doch mal im i780-Thread vorbei, da scheinen die ersten das Gerät schon zu haben *sabber* -
Nokia:
Da hast Du genau ins schwarze getroffen
Diese beiden schaue ich mir schon seit Tagen an, allerdings ist das TyTnII doch etwas zu wuchtig, tendiere da etwas mehr zum i780 (allein schon wegen 6.1). Hast Du Dir eigentlich mal den Touch HTC angeschaut? -
BlueScreen05:
Hast ja recht - mal abwarten was hier nun ankommt. -
Nun ich glaube ich habe mich nun doch entschlossen aufzugeben und mich nach etwas anderem umzuschauen. Ein E90 müsste heute noch eintreffen, allerdings erwarte ich mittlerweile nicht mehr viel

-
Aus aktuellem Anlass habe ich hier folgendes Zubehör für das Nokia E90 abzugeben, alles noch neuwertig da nicht benutzt:
1x Bugatti Fashion Case (Echtlederhandarbeit) - OVP - ungeöffnet
1x Orig. Nokia Headset HS-40 (inkl. Adapter)
1x KFZ Ladekabel (aetka-Zubehör) - OVP - ungeöffnetdachte mir alles zusammen für 25,- EUR (inkl. Versand als versichertes DHL Paket).
Bei Fragen bitte einfach per PN melden.