Beiträge von sammelbares

So, dann geselle ich mich mal zu Euch ;)
    Hört sich ja alles mächtig interessant an mit dem i780 und da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin (Ex-E90er) passt das hier vielleicht.

Hat jemand denn schon die aktuellen SAR und Connect-Werte für das Gerät?

@Nokia95-1:
    Danke das war´s - so, jetzt eingeütet und morgen weg damit. :(

Ich glaube ich habe ersteinmal genug und werde mich wohl nach einem anderen gerät umschauen. Nach einer guten Woche Rumtesterei muss ich sagen, leider auch diese Version noch immer enttäuschend - irgedndwie scheint Nokia im Bussiness-Bereich den Qualitäts- und Verarbeitungsstandart einfach nicht verbessern zu wollen.

Schade, denn wie bereits beschrieben, Tastatur und Display sind einfach klasse, doch nutzt das alles nichts wenn der Rest miserabel verarbeitet und einfach viel zu emfindlich ist. Vor allem in dieser Preisklasse muss noch mächtig dran gearbeitet werden.

achim007:
    Also, meine anfängliche Euphorie hat sich mittlerweile langsam aber sicher wieder gelegt - leider. Die Verarbeitung des Gerätes ist leider auch mit der neuen Tastatur nicht besonders. Enorm störend empfinde ich mittlerweile das Grundrauschen des Gerätes (bei Telefonaten). Auch lockert sich bereits nach 3 Tagen Nutzung die Klappe.

Einzig und allein das große Display und die tolle Tastatur haben mich davor zurückgehalten dem Gerät den Rücken zu kehren, doch nun ist das dritte unterwegs und ich bin stark am überlegen ob ich nicht doch zu einem anderen wechsle :(

Na super, das wäre dann aber wirklich das K.O. Kriterium für mich - ist wie gesagt jetzt schon das dritte Gerät worauf ich warte. Alle bisherigen hatten nach ein, zwei Tagen schon wieder totale Macken. Die Verarbeitung ist derzeit bei Nokia wirklich mies.

Aber, mal sehn was kommt - gebe natürlich sofort Bescheid.

Also, ich bin ebenfalls von dem Gerät fasziniert, dass da nun einige Verarbeitungsfehler vorhanden sind ärgert mich schon, allerdings hoffe ich nun auf das nächste Gerät ;-)

Display ist jedenfalls extraklasse, Tatstatur unschlagbar und GPS ebenfalls. Die Sprachqualität ist eigentlich sehr gut, lediglich das Rauschen stört mich persönlich derzeit etwas. Das Problem gab und gibt es jedoch auch bei anderen E-Serie Geräten (selber getestet am E65, am E61i - jeweils verschiedene Geräte).

Recai:
    Also, ich habe hier zwei Geräte der neuen Version und bin was das Thema Hören anbetrifft äußerst empfindlich und muss leider sagen, dass ein Grundrauschen definitiv vorhanden ist. Mir war es bisher leider nicht vergönnt ein Gerät ohne Rauschen (auch nur Testweise) in die Finger zu bekommen. :(