Puuh, ich kann derzeit echt die Finger nicht von meinem E90 lassen - die totale Suchtgefahr äääh Suchtmaschine - und telefonieren kann man damit übrigens auch! ![]()
Beiträge von sammelbares
-
-
sinus:
Also ich bekommen bei meinem neuen E90 mit flacher Tastatur kein Blatt zwsichen :confused:Allerdings bin ich der Meinung heute beim Telefonieren doch etwas Rauschen zu hören und zwar bei beiden aktuell hier liegenden neuen E90 Geräten. Ist allerdings wirklich nur sehr leise und sicherlich nur für "Guthörer" zu hören.
-
sinus:
Und das machen die wirklich, ging mir so bei meinem E61i. Also mach Dir echt keinen Kopf, warte die nächste Lieferung ab und dann sieht man weiter. Drücke Dir jedenfalls die Daumen :top: -
sinus:
Warte ab und lass den Kopf nicht hängen, ich denke Du bekommst mit Sicherheit ein Neues. Die alten Geräte werden in der Regel einbehalten (laut Aussage Hotline). Also: es kann nur besser werden
-
OH MAN - Problem erledigt
Ohje, peinlich, peinlich :mad:
Die Lösung:
ich Trottel habe beim Einrichten meines E90 zwar Uhrzeit und Tagesdatum korrekt eingegeben, doch das Jahr war falsch und daher wurden die Einträge auch nicht angezeigt.
Alter Schwede, da könnte man sich vor Ärger selbst in den Hintern treten! :mad:
Thread kann geschlossen werden *schäm*
-
@Sender:
Ja, das habe ich auch überprüft, alles korrekt eingestellt.
Ich werde verrückt, mir fällt absolut nichts mehr ein.Vor allem werden im Sync-Bericht die Kalendereinträge auch angezeigt - dennoch ist im E90 kein einziger vorhanden.
-
Ich habe nun wirklich schon alles versucht, doch bekomme ich beim besten Willen meine Outlook 2007 Kalender-Einträge nicht auf mein E90. Ja, ich habe wirklich alles nach Anleitung gemacht und auch verschiedene Varianten ausprobiert - nun bräuchte ich Hilfe.
Folgende Ausgangssituation:
- Notebook Windows Vista (mit allen Updates, also aif dem neuesten Stand
- Outlook 2007 mit Business Contact Manager (alles geupdated)
- Nokia PC Suite 6.85
- USB Kabel in Ordnung
- neuestes E90 (aktuelle FW)Installation der PC Suite klappte problemlos. Das Gerät wurde erkannt und eingerichtet, die erste Synchronisation erfolgte, alle Telefonnummern, Notizen, Kontakte wurden problemlos übertragen und befinden sich auch auf dem E90.
Die Kalendereinträge wurden ebenfalls als übertragen angezeigt, doch ist im E90 nicht ein einziger Eintrag zu sehen.
Jemand einen Tipp, eine Idee oder gar eine Lösung parat?
-
Das Fiepen war der Grund wieso ich mein E61i wieder weggegeben habe. Außerdem muss ich zugeben, dass ich beim Telefonieren mit dem E61i ziemlich schnell Kopfschmerzen bekommen habe.
Nein, ich gehöre nicht zu den "Strahlen-Extremisten", aber mittlerweile achte ich doch schon enorm auf Strahlenwerte und bin der Meinung da auch ziemlich empfindlich zu reagieren.
Ob das Gerät nun im Offline-Modus nicht doch eine minimale Strahlung absondert ist leider bisher nirgendwo bestätigt oder aber auch verneint worden. Denke hier musst Du einfach mal weitere Test machen bis Du die Ursache gefunden hast.
Strahlenwerte:
Nokia E61
SAR-Wert: 0,79 / connect Strahlungs-Faktor: 7,90Nokia E61i
SAR-Wert: 0,90 / connect-Strahlungs-Faktor: 15,64 -
sinus:
Ist von Fall zu Fall ziemlich verschieden.
Ich habe mein neues E90 gestern reklamiert und heute schon das neue Gerät geliefert bekommen, das alte schicke ich nun wieder zurück. Ist aber halt die Erstbestellung und reklamiert habe ich ein Stunde nach Lieferung (siehe Fehlerbeschreibung in meinem vorherigen Post).So, das neue Gerät ist da und hier ist die Taste "0" wirklich fest und wackelt auch nicht mehr. Allerdings kann man auch bei diesem Gerät die Tastaturmatte (auf der Vorderiseite des Gerätes) leicht anheben wenn man ganz vorsichtig am äußersten Rand nach oben drückt. Danke aber das wird man bei allen Geräten machen können.
So, nun wird aber wieder fleißig herumprobiert und getestet.
Achja, Tastatur innen ist auch bei diesem Gerät flach wie ne Flunder :top:
-
Ist denn tatsächlich ein Nachfolger geplant? Gibt es da denn schon konkrete Informationen und Infos zu?