BlueScreen05:
Schau mal unter http://www.t-mobile.de und klick dort einfach auf Geschäftskunden, dort steht alles schwarz auf weiß, kannst Dir das dann je nach Tarif ausrechnen. ![]()
Beiträge von sammelbares
-
-
@NokiaE90_2:
Kann ich nicht bestätigen, bisher waren alle "Austauschgeräte" immer komplett neue und versiegelte Geräte ohne auch nur eine Sekunde Gesprächszeit
Scheint also nicht immer so zu ein (gottseideank).

-
Hab schon angerufen - Austauschgerät ist unterwegs.
Hoffe das das nächste ne feste Tastatur hat.Jedenfalls ist der Service von T-Mobile erste Sahne - was will man mehr?!
Bin gerade per WLAN und E90 im Netz superschnell und das Display ist einfach klasse!
-
Jetzt habe ich aber doch etwas gefunden. Könnte vielleicht jemand mal schauen wie die "0" Taste ist? Bei mir wackelt die nämlich doch etwas zu stark im Vergleich zu den anderen Tasten und wenn man vorsichtig die taste nach oben drückt scheint sich die Tastaturmatte zu heben :flop:
So, nochmal ein kurzer Nachtrag, anscheinend ist die Tastaturmatte (der Tastatur auf der Vorderseite) irgendwie nicht richtig angebracht, wenn man vorsichtig an der Null-Taste gegendrückt kann man die Tastatur anheben :mad: - kann das jemand bestätigen?
-
Hat jemand einen Tipp was man für ein gutes Mono Headset für das E90 nehmen könnte? Muss eines mit Kabel sein und auch wirklich nur mit einem Knopf - ich hasse diese Stereokabelei unterwegs und drahtlos nervt (wegen der Akku-Aufladerei). Bin für jeden Tipp dankbar.

-
NavyNeidi:
Schön für Dich, abgesehen davon, dass Du Dich in einem E90 Thread befindest hier nur ganz kurz die Strahlenwerte für Deine Strahlenkanone: SAR 1,40 / connect 6,40 - außerdem das Fiepen des Displays nicht vergessen - aber wie gesagt das hat hier nichts zu suchen, also ab in den E51 Thread mit Dir

Wünsche Dir aber dennoch viel Spaß und Freude an Deinem Handy und nun wieder zurück zum E90.
:cool: -
Das Branding scheint, soweit ich es auf die schnelle einsehen kann, ziemlich gering auszufallen. Außer dem Web&Walk Symbol habe ich bisher nichts weiteres gefunden.
-
Ist mein allererstes, da ich mich bisher aufgrund der vielen Probleme da nicht rangetraut habe. Aber ich glaube nun nach einer langen Odyssee (E61i, E65, N95) das Gerät gefunden zu haben

Es kann nur eines geben

Finde Material und Verarbeitung einfach klasse und das allerwichtigste waren für mich auch noch die Strahlenwerte, da können sich so einige Geräte eine Scheibe von abschneiden (SAR 0,65 connect S.-Faktor 6,07).
-
Wie Du sagtest 2 Tage Lieferzeit (eigentlich sind es ja nur 1 1/2 Tage gewesen) :top:
Das Gerät hat eine flache Tastatur *yeeeeehaaaaaa*
und ich habe es gerade mal angeschlossen - bin wirklich erstaunt, echt ein Hammerteil - ist zwar im Vergleich zu "normalen" Handys rieeeeesig, aber einfach genial. Muss jetzt erstmal etwas aufladen und etwas herumspielen.Wer Fragen hat einfach heraus damit

-
So, Ihr werdet es nicht glauben, soeben ist mein neues E90 eingetroffen..... *zittervoraufregung*
Werde mich jetzt mal ans Auspacken machen.