Beiträge von sammelbares

    Zitat

    Original geschrieben von thommy69
    Das passiert mir ständig. Ich habe allerdings ein 2G im E-Plus-Netz. Ich habe auch absolut keine Idee, woran das liegen könnte.


    Was meinst Du mit "ständig"? Schon immer, oder gerade nur? Habe mit T-Mobile telefoniert und die meinten, dass läge an Sendemasten die derzeit ausgetauscht werden.... Das Problem sollte sich also (hoffentlich) bald erledigen.

    Kurze Frage: wenn ich einen normalen ISDN Anschluss habe (Arcor Starterbox) welches der beiden Geräte kann/soll ich denn dann wählen? Das elmeg CS410-U oder das CS410? Bin da etwas verunsichert, kennt sich jemand mit den Geräten bzw. den Anschlüssen aus?


    Habe bisher das ältere elmeg C320 im Einsatz und würde dieses gerne gegen ein neueres austauschen.


    Bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar.

    Re: Re: Re: Daten vor Zugriff schützen


    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Du gibst dein iPhone aus der Hand?


    :D


    Nun nicht mehr, aber in den ersten Tagen blieb es nicht aus, ganz nach dem Motto: "..ohhh, ein iPhone, wie toll, kann ich mal sehen..?" :D

    Re: Daten vor Zugriff schützen


    Zitat

    Original geschrieben von dancgn
    Ich habe lediglich die "Code-Sperre" gefunden, die ich aber zu umständlich finde.


    An die Codesperre hast Du Dich superschnell gewöhnt und das fällt Dir dann gar nicht mehr auf. Ist allein schon wegen der ganzen iPhone-Grapscher zu empfehlen ;-)

    So, habe hier eine niegelnagelneue BOOQ BOA SLIMCASE M90 NYLON, BLACK, FüR MACBOOK PRO 15" abzugeben. Ist lediglich zu Fotozwecken ausgepackt worden und sonst unbenutzt (und auch nicht registriert - ja diese Taschen kann man online registrieren lassen).


    Hier gibt´s Fotos vom Hersteller:
    http://www.booqeurope.com/Boa-slimcase-M90_detail_25.html


    Hier eine kleine Review (in engl.) der Tasche zum Anschauen:
    http://macenstein.com/default/archives/2224



    Neupreis der Tasche derzeit bei Gravis 74,99 EUR und ich gebe sie inkl. Porto (versichertes Paket) für 60,- EUR ab.


    Bei Fragen bitte einfach per PN bei mir melden.

    Habe nun seit einigen Tagen mein iPhone wieder und auch wieder gleiche in Problem. Seit zwei Tagen scheinen nicht alle Anrufe durchzukommen, d.h. z.B. huete Vormittag nicht ein Anruf und als ich gegen Mittag dann raustelefoniert habe, kamen dann die Meldung der verpassten Anrufe per SMS durch und einige SMS auch noch....


    Was kann das sein? Habe jetzt mal meine zweite Multisim-Card eingesteckt und bin am testen. Laut T-Mobile liegt derzeit keine Störung vor. Ist jemandem solch ein Problem schonmal vorgekommen oder irgendwo etwas darüber gelesen? Wäre super, wenn ich da ein Feedback bekommen könnte. Bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar.

    laudanum:
    Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Also, da scheint bei mir der Wurm drin zu sein, mal geht´s mal nicht. Habe auch heute bemerkt, dass den ganzen Vormittag kein Anruf reinkam, als ich dann gegen Mittag raustelefonieren wollte kamen dann 8 Nachrichten und SMS an (Anruf in Abwesenheit etc.).


    Kann es am Gerät liegen? Habe es gerade erst zurückbekommen (T-Mobile Service) und jetzt auch schon die zweite Karte drin zum ausprobieren... :mad:

    Mal kurz in die Runde gefragt, wenn das facebook App in der aktuellen OS 3.0 Version gestartet ist und ein Anruf eingeht, dann erhält der Anrufer nur eine Meldung, dass der gewünschte Gesprächspartner derzeit nicht erreichbar ist (oder so ähnlich). Bisher war es doch immer so, und so ist es doch auch bei anderen Anwendungen, dass das App dann unterbrochen wurde und das Gespräch anzunehmen war, oder?


    Hat da derzeit jemand ähnliche Probleme oder irgendeinen Tipp?

    Manmanman, eine wirklich nicht einfache Sache von einem PC zu einem Mac umzuziehen. Sitze jedenfalls nun schon seit gestern und probiere und fummle herum.


    Nun, wollte ich mein iPhone auf einem MacBook Pro synchen und gleich der erste Versuch hat meine kompletten Kontakte gelöscht. Also, wieder an den PC, Kontakte wieder rauf und dann wieder zurück zum Mac.


    Hat jemand da schon seine "Umzugs-Erfahrungen" machen können und hat ein paar gute Tipps parat? Wie kann ich z.B. meine auf dem iPhone befindliche Musik mit meinem MacBook synchen? Wie kann/sollte ich das iPhone denn überhaupt synchen damit es da zu keinen größeren Problemen kommt?


    Bin für jeden Tipp und Hinweis echt dankbar.