Beiträge von sammelbares

Zitat

Original geschrieben von Anst
    Ich dachte erst auch, da wär nur irgendein Knopf locker, doch egal welchen ich festhalte und schüttle, es klappert weiterhin. Hab auch schon die Sim Karte rausgenommen, doch auch kein Unterschied. Bei nem Freund klappert es auch leicht, aber nicht so wie bei mir und dazu nochmal leiser. Ich versteh nicht, woher das kommen kann...
    Klappert denn euer Handy oder nicht? Muss auf jeden Fall irgendwas sein, was im Handy ist. Runtergefallen ist es auch nie und ich hab es erst seit etwa nem Monat...

Gleiches Problem bei einem 8GB Gerät klapperts wie wild beim meinem 16GB absolut nicht. Nach Anruf und Rückfrage bei Apple hieß es: austauschen! Das habe ich dann aber über T-Mobile gemacht und ein neues ist nun nach einer Woche hier - klappert nicht mehr. Alles wieder gut. :-)

Zitat

Original geschrieben von raix
    Hab das Gerät auch in Schwarz.
    Deckel und Handablage kann man prima mit Skins abkleben.
    So gibt's nur noch um das Display die ganz anfällige Oberfläche.

Für die Akkulaufzeit nehme ich das gerne in Kauf ;)

Hm, das wäre ne Idee, allerdings vermisst man UMTS bei den Geräten, da ist das NC10 in der Tat doch etwas "brauchbarer". :D

Jetzt habt Ihr mich alle ganz kirre gemacht mit dem NC10, scheint aber in der Tat eine gute alternative zu sein, doch helft mir doch bitte mal auf die Sprünge, welche Modellbezeichnung ist denn nun für das UMTS/3G Modell? Werde irre bei amazon und auf den Samsung Seiten.... HELP!

Habe gestern das Asus Eee PC 1000HE in schwarz bekommen, ist aber allein schon wegen dem Klavierlack-Design die reinste Katastrophe! Mal im ernst, das ist doch echt nicht mehr feierlich. Das ist definitiv nichts zum Arbeiten, glitzer, glänz und Fettflecksammler... sorry, aber das war echt zuviel. Eingetütet und weg damit.

Mal ne Frage an die weißen Eee-Nutzer. Wie sieht es denn mit dem Modell aus in Bezug auf Klavierlack, ist das auch so? Vor allem wie sieht es denn mit dem Verschmutzen bzw. Abfärben aus? Gibt es da schon Berichte über die Qualität der weißen Geräte?

Alles in allem ist die Netbooksuche ja echt Schwerstarbeit - bei so vielen Modellen... das dauert Wochen bis man da was gefunden hat. Wichtig (allerwichtigst!) ist eine gute Akkulaufzeit, da kann ich einfach keine Kompromisse machen.

War schon am überlegen das Samsung NC20 mal auszuprobieren (12") hat das evtl. schon jemand und kann was dazu sagen/schreiben?

Muss den Thread hier leider nochmals raufholen, da leider noch immer keine Lösung des Problems in Sicht ist. Ich versuche das ganze hier nochmal etwas genauer zu formulieren, also:

Hatte in meinem 3G bisher alle Kontakte (Adressen, Tel.Nr. etc,) manuell eingegeben und verwaltet - soweit so gut.

Nun habe ich (leider) einen Sync über iTunes mit meinem Outlook gemacht, und plötzlich fehlen einige Kontakte aus meinem iPhone gänzlich, es wurden in meinem iphone Kontaktgruppen erstellt (die anscheinend von Outlook übernommen wurden).

Nun:

1. wie kann ich jetzt diese Gruppen, die hier auftauschen wieder verschwinden lassen? Per erneutem Sync mit Outlook sind nun viele Einträge doppel, durcheinander einfach Chaos.

2. Wie kann man denn eigentlich die Kontakte alle mit einem Mal löschen? Gibt es da irgendeine Funktion?

Allerdings ist mir das Löschen dieser Gruppen wichtiger, das ist ja unheimlich nervig!

Vielen Dank schonmal vorab für Hilfen, Tipps und Lösungsvorschläge.

14Tage kostenlos: FailAid

Für 14Tage kostenlos: FailAid

iPhone-Dateimanager FileAid steht zur Zeit kostenlos im AppStore bereit und erweitert euer Gerät in Richtung “drahtloser USB-Stick”. Mittels FileAid lassen sich beliebige Datein via FTP oder mit der kostenlosen Desktop-Applikation DiskAid auf das iPhone kopieren, unterstützte Dateiformate lassen sich direkt anzeigen.

http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=297804694&mt=8