Welches Netbook ist das beste?

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Habe gestern das Asus Eee PC 1000HE in schwarz bekommen, ist aber allein schon wegen dem Klavierlack-Design die reinste Katastrophe! Mal im ernst, das ist doch echt nicht mehr feierlich. Das ist definitiv nichts zum Arbeiten, glitzer, glänz und Fettflecksammler... sorry, aber das war echt zuviel. Eingetütet und weg damit.

Hab das Gerät auch in Schwarz.
    Deckel und Handablage kann man prima mit Skins abkleben.
    So gibt's nur noch um das Display die ganz anfällige Oberfläche.

Für die Akkulaufzeit nehme ich das gerne in Kauf ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Hab das Gerät auch in Schwarz.
    Deckel und Handablage kann man prima mit Skins abkleben.
    So gibt's nur noch um das Display die ganz anfällige Oberfläche.

Für die Akkulaufzeit nehme ich das gerne in Kauf ;)

Hm, das wäre ne Idee, allerdings vermisst man UMTS bei den Geräten, da ist das NC10 in der Tat doch etwas "brauchbarer". :D

• UMTS-Stick kommt hoffentlich morgen. Dann kann ich nochmal schauen wie sich das mit der Akkulaufzeit vertägt,

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

BTW ist das weiße dann KAY1DE. Nur der Vollständigkeit halber... ;)

Der Einfachkeit halber sollte man nicht die Art.Nr. nehmen, sondern den Produktnamen, macht es deutlich einfacher:
    NC10-anyNet N270 WH weiß
    NC10-anyNet N270 BH schwarz

W: weiß
    B: black (schwarz)
    H: wohl HSDPA

So ist es eigentlich relativ einfach.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ende des Monats sollten sie auch beide in schwarz zu haben sein.

...woher hast Du diese Info? Eine schwarze würde ich mir nämlich dann auch bestellen. :) Sind evtl. andere Farben (weiß oder silber) auch geplant?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...woher hast Du diese Info? Eine schwarze würde ich mir nämlich dann auch bestellen. :) Sind evtl. andere Farben (weiß oder silber) auch geplant?

Steht doch in seinem geposteten Link: http://www.netbooknews.de/5010…ok-messenger-bag-im-test/

Die schwarze Variante (LINK!) ist uebrigens ab Ende Mai lieferbar und sogar noch 2 Euro guenstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!