Welches Netbook ist das beste?

  • HAllo


    ich suche ein netbook welches nicht allzuteuer ist und wo xp drauf ist.


    Bei den ganzen geraeten steige ich nicht wirklich durch.


    Was mir wichtig ist >


    Ich moechte gerne einen dvbt stick benutzen.
    Bt und wlan solten dran sein .
    Eine WebCam sollte auch drin sein
    Und weiss solte es auch noch sein.


    danke

  • Ich empfehle dir ein Lenovo Ideapad S10E, das trifft auf alle deine Kriterien zu und ist zudem noch Top verarbeitet :)


    Alternativ vielleicht auch noch das Samsung NC10, welches aber nicht mehr so kompakt ist.

  • ein bekannter von mir hat das S10e Ideapad von Lenovo. Mir gefällts sehr gut, allerdings sollte man sich es vorher mal ansehen. Die enter taste ist ungewöhnlich klein, das muss man vorher mal ausprobiert haben, ob man damit zurecht kommt. ich finds ansonsten spitze!

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ich empfehle dir ein Lenovo Ideapad S10E, das trifft auf alle deine Kriterien zu und ist zudem noch Top verarbeitet :)


    Alternativ vielleicht auch noch das Samsung NC10, welches aber nicht mehr so kompakt ist.


    kannst du mir vielleicht sagen, wo du das Lenovo S10 gekauft hast? Ich wollte mir das nämlich vor Weihnachten auch gönnen und werde von diversen Händlern mit einer Lieferzeit Mitte Januar vertröstet :(

  • Asus eeepc 1000h wäre auch eine Möglichkeit.


    Samsung NC10 fällt weg, wenn Bluetooth gewünscht ist, der hat das nämlich nicht drin, da müsstest das über einen Stick nachrüsten.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von Topoli
    kannst du mir vielleicht sagen, wo du das Lenovo S10 gekauft hast? Ich wollte mir das nämlich vor Weihnachten auch gönnen und werde von diversen Händlern mit einer Lieferzeit Mitte Januar vertröstet :(


    S10 ist nicht S10e ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von Topoli
    kannst du mir vielleicht sagen, wo du das Lenovo S10 gekauft hast? Ich wollte mir das nämlich vor Weihnachten auch gönnen und werde von diversen Händlern mit einer Lieferzeit Mitte Januar vertröstet :(


    Der momentan günstigste Preis für das S10e ist soweit ich das überschauen kann beim T-Online-Shop für 349 Euro. Mit dem Gutscheincode E15Netbook sollte es nochmal 15 Euro Rabatt geben, zusätzlich dazu versendet der Shop bis 12.12.08 versandkostenfrei ;)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Ich habe den MSI Wind Luxury Edition und bin super zufrieden. 378.- € bei Built.de.
    Hat alles 160GB HD, BT, W-LAN a,g,n, etc. und hält 4,5 Std duch.
    Wenn man ihn jetzt kauft bekommt man von MSI auch noch kostenlos einen DVB-T Stick mit Fernbedienung zugeschickt.
    Gruss
    gunterma

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Der momentan günstigste Preis für das S10e ist soweit ich das überschauen kann beim T-Online-Shop für 349 Euro. Mit dem Gutscheincode E15Netbook sollte es nochmal 15 Euro Rabatt geben, zusätzlich dazu versendet der Shop bis 12.12.08 versandkostenfrei ;)


    Hallo,


    nein am Günstiges ist das immoment bei notebooksbilliger.de. Dort kostet es 329€. Da es für einen Gutscheincode 15€ Rabatt gibt, ist bei bei 321€ inkl. Versand bei Vorkasse. Nachname kostet 326€ was ich grad eben bestellt habe...


    Gutscheinwert: 15€
    Gutscheincode: SN7763
    Mindestbestellwert: 300€
    Gültig bis: 31.12.2008


    Viel Spass...

    i Love Apple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!