Lux:
Klasse, das hat geholfen :top:
Tausend Dank.
Wieso das allerdings nur bei diesem Rechner passiert wird wohl ein Windows XP-Geheimnis bleiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lux:
Klasse, das hat geholfen :top:
Tausend Dank.
Wieso das allerdings nur bei diesem Rechner passiert wird wohl ein Windows XP-Geheimnis bleiben.
Öhöm, könntest Du das vielleicht etwas genauer beschreiben? Wäre klasse. ![]()
Mal wieder ein qurioses Problemchen:
Habe hier gerade ein neues Notebook, WIN XP und alles was so auf einem neuen Gerät schon drauf ist. Nun habe ich die Desktop-Einstellungen auf "Windows KLassisch" geändert und jedesmal wenn ich einen Neustart mache ist wieder das XP-Theme da....
Ich habe jetzt schon alles versucht aber irgendwie will das ganze nicht so recht. Das Hintergrundbild bleibt unverändert, nur eben die Taskleiste und die Desktopeinstellungen (Fenster etc.) sind dann wieder im XP Sytel.
Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Oh, man den Designer würde ich gerne mal ein paar Tackte verklickern
Ne Leute, das wird echt immer schlimmer..... :flop:
helgesmutter:
Hab ich schon vermutet, aber Danke für die schnelle Antwort. Na dann, weiterspielen (am 6230i)
Ist schon ein klasse Gerät. :top:
Hab jetz mal ne Weile gesucht aber irgendwie nichts passendes gefunden, kann man den SMS Tön leiser stellen? Ist das überhaupt möglich?
Uuuuuuuuuuuups *LOL* dann nehme ich alles zurück, wußte ich nicht, sorry.
*schäm*
yox:
Danke für den Hinweis :top:
@all:
Sagt mal Leute müssen die ganzen versteckten Werbelinks denn wirklich sein ??? Wieso erstellt Ihr keine Direkt-Links?! Das Thema hatten wir doch hier auf TT schon zu genüge oder? :mad:
StevieX:
Wär klasse, wenn Du Dein Ruckelproblem in einem Thread bearbeiten würdest. Egal wo man landet immer ist Deine Rückelei zu lesen. Denke es ist einfach nützlicher alles beisammenzuhalten, oder ![]()
StevieX:
Na dann wegwerfen und Dein altes benutzen, ganz einfach
Habe nun versucht das nachzuvollziehen, kann aber beim besten Willen Dein Rückeln hier nicht nachvollziehen bzw. nachstellen - sorry, da passe ich. Hier läuft (gottseidank) alles bestens.